Super Pressebericht heute in de Zeitung! Sowas öfters mit den Amis-->super Werbung!!!! Kompliment
Teigel
23.01.2009 11:42
Ich werd am kommenden Sonntag übrigens zugegen sein. Hoffentlich sehen wir endlich mal wieder einen glatten Sieg ggn die Köppe aus Ulla
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
Mike
23.01.2009 14:18
Oh der Herr Teigel,dann weiß ich ja wer mich nach Hause bringen kann!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Manuel
23.01.2009 16:53
Zitat von Mike Oh der Herr Teigel,dann weiß ich ja wer mich nach Hause bringen kann!Also wenn ich mit besagtem Herr Teigel fahren würde,dann wäre das ein Grün Weißer Bus
ich verzichte.
Ich habe heute keinen Wa gelesen.Kann nicht mal jemand kurz Berichten was da zu lesen war.Oder gibt es einen Link?
Zitat von Der letzte Eisbärjäger von 12 bis 8...Du lernst schnell...is geil, ne! Denk dran, da hängt das Hammer Patent "R" dran.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Mike
24.01.2009 10:33
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ey mike Meinsste ihr könnt euch soviel Text merken??? Ich bin ja mal gespannt
Mike
24.01.2009 18:06
Ich auch...
Teigel
24.01.2009 19:25
Zitat von Mike Oh der Herr Teigel,dann weiß ich ja wer mich nach Hause bringen kann!Ich bring dich eben rum!
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
Dominik24
(
gelöscht
)
25.01.2009 13:54
Oh ich freu mich auf einen schönen Eishockey-Abend heute! @ Eisbärjäger: Diesmal gibt es keine Gnade, werden euch besiegen. Ob knapp oder haushoch, hauptsache gewinnen!!
hueppi
25.01.2009 17:00
So,dann wolln wa uns mal nen Bier abholen gehen
Mike
25.01.2009 17:37
Gleich gehts ab...
Manuel
25.01.2009 20:03
Nach dem ersten Drittel führen wir 1 zu 0. Rede(schreibe)hier aber bestimmt alleine mit mir,weil alle in der Halle sind,außer ich
wenigsten einer der Bescheid weiß wieviel es steht Manuel!*ls* Bin auch nicht da, mußte auf Geburtstag*grrrrrr*
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung