Nu laßt mir ma den Jäger in Ruhe...der hat schon seine Gründe gehabt,gell Jäger Geiles Spiel.......überlegen gewonnen.....eigentlich ja 4:0+etliche Latten und Pfosten schüsse...also,so ca.6 bis 7:0 gewonnen
auch von mir kompliment an die mannschaft, geiles spiel und ein vedienter sieg. hätte auch wenn man bedenkt das wir noch 4x pfosten und latte getroffen haben und ein tor nicht gegeben wurde für uns. ulla hätte zwar auch einen oder 2 machen können aber der sieg geht voll und ganz in ordnung. bin mal gespannt was ulla für ausreden hat das sie verloren haben (der schiri oder das sie gestern noch gespielt haben aber bei einem 8-1 wird das kaum anstrengend gewesen sein)
also alle auf nach neuwied die jungs unterstützen und den nächsten dreier einfahren
So da bin ich ......@mike ...ich weis doch ga net wer du bist wie sollen wir uns dann treffen????? Naja Hammer logik.
Hüppi sry dein Bier bekommst du aber noch und ja ich hatte meine gründe lol. Aber hockey gucken vonne Bowlingbahn is auch ok.......
Übrigens verdienter Sieg für Hamm......könnte jetzt auch nach ausreden suchen wie :Gestern abend erst in gladbach gespielt aber neeeeeee.Ihr habt dieses mal n anderes gesicht gezeigt . ABER es gibt ja noch ein Spiel da sieht die welt scho wieder anders aus
Wer hat denn hier ein hochklassiges Derby gesehen ? Ich nicht, es war eher langweilig und langsam, eines der schlechteren Derbys der letzten Jahre. Wir haben zwar verdient gewonnen, aber nur, weil Korni einen Sahnetag erwischt hat. U**a spielte unstruktiriert und ungenau. Unser Spiel war deutlich strukturierter und genauer.