Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat von Dani @ Pressesprecher U**A Mal die rosarote Brille absetzen und auch mal nen objektiven Bericht. Andere Veriene können das auch!Wenn die das nicht schreiben, für die, die zuhause waren oder das nur in der Zeitung verfolgen, kommt doch keiner mehr
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich glaub das beim letzten Spiel nix dagegen spricht auf´s eis zu gehen , WENN es so kommen sollte dass IHR DA DRÜBEN den POTT holt "wovon ich nicht ausgehe"
Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen - UND WIR WERDEN ES WIEDER TUN
Natürlich alle ausser Huppi ( Ironie) , der kotzt sonst auf´s Eis das wollen wir nicht
Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen - UND WIR WERDEN ES WIEDER TUN
hueppi
25.01.2009 23:11
In Antwort auf: Natürlich alle ausser Huppi ( Ironie) , der kotzt sonst auf´s Eis das wollen wir nichtNe,Dir auf Dein Tisch
@ hueppi cool , er weiss , wo ich beim Spiel sitze
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
hueppi
25.01.2009 23:15
Und noch viel mehr aus Deinem Leben Woll Schiri
Wie huppi ?? hat lünne gepetzt ???? oder woher weisste dat nun wieder
hueppi
25.01.2009 23:20
In Antwort auf: 15 Sekunden vor Drittelende kam es dann zur Schlüsselsituation des Spiels: Lennart Schwerdtfeger checkte einen gegnerischen Spieler von hinten und erhielt dafür eine völlig überzogene Spieldauer-Disziplinarstrafe. 2+10 Strafminuten wegen Checks von hinten wären hier durchaus angebracht gewesen, statt dessen wurde er jedoch direkt unter die Dusche geschicktHey Pressesprecher
Hat Deine Linse nicht gezeigt das unser Spieler an bluten war?
hueppi
25.01.2009 23:21
Ich weiß alles
Wieviel Frauen in Deinem Leben,wo Du das letze mal Urlaub gemacht hast...einfach alles
Führe Buch über Feindbilder(Ironie)
Zitat von DER HELLE Ich glaub das beim letzten Spiel nix dagegen spricht auf´s eis zu gehen , WENN es so kommen sollte dass IHR DA DRÜBEN den POTT holtMal sehen ob Du Wort hälst...
@ Eisbär das liegt ja nicht an mir , ob ich Wort halten kann . Es liegen immerhin noch ein paar Spiele vor beiden Mannschaften
Ich erinnere Dich dann dran!
Und was machen wa dann auf dem eis ?????ß miteinander feiern geht nach nem derby gar nicht......
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung