Würd ja gerne mitmachen habe aber keine Ausrüstung...und Wefi wollte mich auch nie mitspielen lassen, der hat immer gesagt wenn ich Eishockey so wie Rollhockey spiele sitzte ich nur auf der Strafbank... Aber wenn mal einer Klamotten über hat,kann er sich ja melden
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
moin, eine kleinigkeit stört mich ja doch dabei, auf der kleinen eisfläche . ok komme trotzdem montag mal rum. da ohne körper gespiel wird hätte ich dann brustpanzer über, evtl. würd ich auch meine hose abgeben.
Dominik24
(
gelöscht
)
#18 RE: Eishockey für Alle immer Montags um 19:30 Uhr in Unna
In Zukunft wäre es wohl auch möglich, das ganze auf die große Eisfläche zu verschieben. Aus Kostengründen wird momentan auf der kleinen gespielt. Sollten sich wirklich morgen und in Zukunft ein paar mehr dort einfinden, spricht in Zukunft nichts gegen Training auf der großen Fläche.
Hab auch noch einen Helm und Schienbeinschoner über, wen sie einer braucht
So ich denke ich werde es nicht schaffen auf grund eines schicksalsschlages in der Familie tut mir leid aber hoffe ihr seit genug das es läuft . Beim nächsten mal ( wenn die arbeit es zulässt) bin ich dabei. Vllt schaff ich es auch mal sehen. sry
bin heil vom eis gekommen!!!! war echt mal ne erfahrung wert! werde nächste woche auf jeden fall auch wieder dabei sein...hoffe, dass sich dann auch mal andere blicken lassen!
hey würde auch gerne mitmachen aber bei mir dauert es noch etwas werde jetzt erst am knie operiert...wäre sogar dann später bereit ins tor zu gehen wenn jemand ne gescheite ausrüstung hat
Ich werde mal mit n paar leuten sprechen ma gucken ob ich nicht irgendwie ausrüstungsteile bekomme freu mich auf jeden fall aufs hockey zoggen wenn s dann mal klappt