Zitat von KevinLHi Leute, also Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und muss jetzt im July zum eignungstest nach Düsseldorf... danach kann ich sagen ob es für mich in Hamm weitergeht..
Gruß Kevin L 88
Wenn da mal kein Tankstellenüberwachungsvideo dazwischen kommt, dann ist die Karriere aber im ... Popo ... und Du kannst dann weiter für uns spielen
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ja schon ... aber ich wüsste auch nicht warum ich in Hamm verlängern sollte ... weil es wurde von so vielen seiten versprochen und nicht eingehalten... wurde jetzt so zu sagen 2jahre verarsch wenn es nach meinem vertrag geht ... aber eure leistung war immer super danke noch mal
Also mit den Spielern die uns bisher vertärkt und denen die jetzt noch kommen werden dürften wir die stärkste Mannschaft haben seit Vereinsgründung!Glaube das wird ne geile Saison
Genau das habe ich letzte Saison auch gedacht und dann fing es stark an, hat aber auch stark nachgelassen.
Aber gebe Dir Recht, wenn die, die noch kommen sollen die gleichen sind, an die Du auch denkst und das klappt, das wär schon hyperobersuperturboberendgeil.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...