Tim
25.06.2009 20:47
Milan Vanek ist der potenzielle 2te Stürmer? Man stelle sich mal vor... Svejda - Reinke - Vanek Schnieder - Johannhardt - Brinker Sieht ja nicht schlecht aus...
hueppi
25.06.2009 22:04
Stell dir vor das wären noch nicht alle.....
Manuel
25.06.2009 22:19
Hüppi dann werfe mal noch einige andere Namen in den Raum.Dann ist hier die Hölle los und die Konkurrenz bekommt es mit der Angst zu tun
Tim
25.06.2009 22:32
MMhhhh ist ja interessant. Irgendwo hat doch jemand mal was von einem eventuellem neuen Sponsor erzählt. Steckt der dahinter, oder was ist aus dieser Sache geworden? @Hüppi Hop hop, schick mal nen paar Namen in den Ring. Liesegang, or what :-)?
Mike
26.06.2009 20:07
Ich sag nur : Rosarote Brille
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
[quote]Hi Leute, also Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und muss jetzt im July zum eignungstest nach Düsseldorf... danach kann ich sagen ob es für mich in Hamm weitergeht.. Gruß Kevin L 88[quote] Und so ist es gekommen, Kevin Lucassen wird uns verlassen. Endgültig verlassen wird den LHH zur nächsten Saison Nachwuchsspieler Kevin Lucassen, der sich aufgrund der Verpflichtung bei der Bundeswehr in den Norden, evtl. nach Timmendorf, orientieren wird. Quelle:LHH-Homepage
hueppi
01.07.2009 20:52
Ja,finde ich echt schade!Aber dem Kevin wünsche ich alles gute für die Zukunft!
kurt89
02.07.2009 18:55
schade. aber alles gute!!!
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Soul
03.07.2009 18:16
Auch von mir alles gute für Kevin sowohl Sportlich, Privat und Beruflich... Gruß Soul... •´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´. (¸.•` * .•`. »» Young Stars«« (¸.•``••*
vllt kommt er ja irgendwann wieder?!
Mike
05.07.2009 15:12
Unser Bester Mann an der Tankstelle...aber dann ist er beim Bund ja Richtig...Viel Spaß - nehm doch Haschi auch noch mit
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
09.07.2009 07:23
Mein Tipp:Die Young Stars spielen zwischen Platz 1-3 mit.
Manuel
09.07.2009 19:34
Wir werden wohl oben mitspielen.Eine Platzierung werde ich aber nicht abgeben. Einige andere haben sich auch gut verstärkt.Und eins darf man nicht vergessen,wenn Korni mal ausfallen sollte haben wir ein kleines problem.
Mike
09.07.2009 20:30
Dann nehm ich mir ein Paar Spanngurte und Spanne Kurt ins Tor :-)
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung