So da jetzt der größte Erfolg der Vereinsgeschichte unter Dach und Fach ist,richte ich schonmal mein Augenmerk auf die nächste Saison. Heute steht ja schon im WA der erste Bericht im bezug auf die neue Saison.Mit Pokorny scheint soweit alles klar zu sein,daß er auch nächste Saison Trainer in Hamm ist.Was ich nur mit erschrecken zur kenntnis genommen habe,ist die Tatsache,das wohl ohne Ausländer geplant wird
Im gleichen Atemzug wird davon geredet,daß man gerne die Aufstiegsrunde erreichen will.Irgendwie passen diese Aussagen nicht.Ich bin eigentlich der Meinung,daß die Liga nächstes Jahr noch stärker wird und das man ohne gute Ausländer keine Chance hat. Dazu kommt noch,daß der Bericht nicht mit den Gerüchten übereinstimmt die man so hört.
moin, gerüchte hin oder her. meine meinung ist, dass es erst mal besser ist zu glauben, was offiziell der öffentlichkeit von der vereinsseite gesagt wird. es gab schon mal das große problem, dass vereinsinterne dinge (zb überlegungen zu spielern) herumerzählt und gerüchte gestreut wurden und hinterher waren alle stinksauer auf den verein, weil diese dinge nicht eingetreten sind. wenn erst mal ohne ausländer geplant wird und doch welche kommen bzw bleiben ist es doch um so schöner. es ist vor allem wichtig zu sehen ob der verein sich dies leisten kann, da an kontigentspielern 'nen großer rattenschwanz kosten hängt. sicher der vergleich hinkt etwas ,aber die deg2 spielt aufstiegsrunde-finale ohne ausländer.
Die Aussage das Griffin nächstes Jahr bei uns spielt,kam selbst von einem Vorstandsmitglied.Also verstehe ich nicht was dieser Bericht heute in der Zeitung soll.
@Winnipuh wenn du mir weiterhin soviel recht gibst muß ich dir irgendwann mal ein Bier Spendieren.
Traue mich garnicht hier noch mehr zu schreiben.Wenn dieser Bericht im WA nämlich ernst gemeint war heißt es nachher,daß dieses nie gesagt wurde,daß Brent nächstes Jahr bei uns spielt.Aber hat auch seine Vorteile so entsteht kein langweiliges Sommerloch
Das zz erstmal noch ohne Ausländer geplant wird ist zunächst mal schon nachvollziehbar jungs... Auch wenn ihr großen Gefallen am Spiel des Griffins gefunden habt, Mich eingeschlossen, und er eine große Unterstützung bzw einer der Leistungsträger war, darf man auch nicht vergessen warum er in die Staaten zurück ist... Der Junge is noch garnicht wieder voll auf dem Dampfer und ihr unterhaltet euch über seine Zukunft in Hamm;) Ich würde es an Stelle das Vorstandes genauso machen... Schliesslich kann man nur mit dem Planen was wirklich unterschrieben ist und nicht was geredet wird;)
da kann ich nur zustimmen, lasst brent erst einmal gesund und fit werden.... wenn er dann der meinung ist, fit genug für den sport zu sein, dann kann man weitersehen....
Wie Winnipuh schon geschrieben hat.Der Vorstand hat ja selbst gesagt,daß er zurück kommen wird. Das man erstmal schauen muß wie es ihm Gesundheitlich geht wird die zeit ja zeigen.