OK, habe auf der LHH-Homepage noch folgende Aussage von Pokorny gefunden:
Jetzt steht noch eine Verpflichtung kurz vor dem Abschluss, wenn das endgültig feststeht können wir noch einen echten Knaller vermelden. Eigentlich sind wir uns einig, nur die Unterschrift des betreffenden Spielers fehlt noch“, spannt Pokorny die Fans noch etwas auf die Folter, aber vor der endgültigen Zusage will er keinen Namen nennen.
Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Hauptsache er pokert nicht noch mit einem anderen Verein. Falls es überhaupt die 86 ist....!
Endlich ist die Unterschrift da, das wurde Zeit! Sehr sehr gut!
Ich denke sie werden Finanziell kein Risiko eingehen und wissen, was sie tun. Hoffe ich wenigstens. Wenn die Mannschaft sich jetzt vernünftig einspielt, gute Ergebnisse hinlegt, dann werden auch wieder ein paar mehr Leute kommen. Dazu werden auch einige Gästefans kommen, bei den Manschaften die diese Saison in der Liga sind. Ausserdem werden wir vielleicht einen Kooperationspartner mit Eintrittskarten bekommen. Mal schauen ob das klappt, bzw. zu stande kommt. Lasst uns erst einmal auf die neue Saison freuen, das wird richtig geil!
Ich sage mal so....was wäre wenn Griffin gar nicht die zweite Ausländerposition besetzt sondern ein 31-jähriger Typ der für Hamm schon einmal auf dem Eis war,Tore wie am Fließband geschossen hat und natürlich Publikumsliebling war