Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Tim
10.07.2009 23:02
Glaub O`Grady ist schon älter als 34. Aber wie alt sind den ein Sean Klaver oder ein Dom Parlatore^^? Das könnte vielleicht hinkommen. Ich persönlich würde mich ja mehr über Klaver freuen. Das wäre nun mal wirklich der Hammer...
Tim
10.07.2009 23:07
Aber nochmal ne Frage...warum ist von offizieller Seite noch nix über die Verpflichtung von Svejda gekommen? Ist da vielleicht noch nicht alles in trockenen Tüchern?
Mike
11.07.2009 06:01
Hmm Palatore...kenne da einen der dann wieder kommen würde:-)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Palatore! Endlich mal wieder einer zum Zocken,sag einer Raimund bescheid
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!
Tim
11.07.2009 09:05
Hab was vom 21.03.1975 gelesen... ansonsten könnten wir ja fröhlich spekulieren :-)
In Antwort auf: Hab was vom 21.03.1975 gelesen...Hast recht, O`Grady kann es nicht sein.
Hüppi Hüppi, jetzt machst Du wieder alle kirre!!
Manuel
11.07.2009 11:44
Parlatore spielte wohl die letzte zeit in Italien. Und ist 31,daß wäre nicht schlecht.Der wußte wo die Kiste steht.
Soul
11.07.2009 14:36
Und warum wurde der Svejda nun wieder aus dem Kader entfernt auf der Vereinsseite...
Manuel
11.07.2009 14:57
Das frage ich mich auch.Ich kann mir vorstellen,daß es nicht so früh bekannt gemacht werden sollte,daß er für uns spielt. Vielleicht nimmt jemand der Verantwortlichen hier dazu mal Stellung.Intressant wäre es ja mal zu erfahren.
Soul
11.07.2009 15:05
Selbst wenn es zu früh bekannt gegeben wurde ist es nun mal geschehn.. das ist halt nur dumm gelaufen..aber das wieder rausnehmen des Spielers zeigt mir eher an das da noch garnix in trockenen Tüchern ist..weil sonst würde ich von Vereinsseite doch sagen okay unser Fehler aber ist halt geschehen und nicht noch Verwirrung stiften...
Heiko hat doch bei der Fanversammlung ganz klar und verständlich gesagt,daß er sich auf dieser Seite nicht äußern wird.
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!
Manuel
11.07.2009 17:13
Hüppi weiß bestimmt mehr Es gibt ja noch andere Verantwortliche die sich hier rumtummeln.
hueppi
12.07.2009 19:47
Vielleicht wurde Svejda jetzt genauso unbeabsichtigt wieder rausgenommen wie er vorher reingestellt wurde
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung