Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.475 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel Offline

21.07.2009 20:01
#16 RE: Premiere/Sky Antworten

Jetzt gibt es ja zu Sky die alternative von T-Home Liga Total.

Kennt sich jemand damit aus oder hat es vielleicht schon zu hause und kann dazu einiges preisgeben

Manuel Offline

22.07.2009 17:59
#17 RE: Premiere/Sky Antworten

Tja so wie es aussieht zockt Sky seine Kunden jetzt erstmal richtig ab.

Leute die noch schnell vor dem 4.7 als die Namensänderung von Premiere in Sky in Kraft trat einen Vertrag abgeschlossen haben,sind jetzt wohl in den Popo gekniffen.
Hat man jetzt eine Nokia D-Box 2 zb,kann darüber kein Sky empfangen.Daß heißt man muß sich wohl eine neue Box kaufen.Die kostet ja nur 69€

Als diese Kunden die Vertrage bei Premiere abgeschlossen haben,wurde ihnen noch gesagt,daß man keine neue Box braucht.Jetzt hat Sky die Programme umgestellt und schwups laufen die meisten Boxen nicht mehr.
Die bis jetzt betroffenen Kunden haben daraufhin bei Sky angerufen.Da wurde ihnen gesagt,wenn sie jetzt eine neue Box haben wollen,müßte man auch einen neuen Vertrag(BULI)für 32,90 abschließen.

Viele versuchen jetzt aus ihren Verträgen rauszukommen.Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Also vorsichtig sein,wenn jemand meint bei denen einen Vertrag abzuschließen.

kurt89 Offline

24.07.2009 01:26
#18 RE: Premiere/Sky Antworten

ach du kacke die werden ja immer dreister vll. kostet bald die fehrnbedienung 100€ extra wegen sonderzubehör. Lachhaft

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Manuel Offline

28.07.2009 18:13
#19 RE: Premiere/Sky Antworten

Ich wurde heute von Sky angerufen.

Da mein 10€ Vertrag ende August ausläuft,wollte man mich fragen ob ich noch an Sky intressiert bin.Ich habe den Typen erstmal ne runde ausgelacht und ihm gesagt,er soll seinen Chef schön grüßen.

Und ihm sagen,daß es von mir erstmal kein Geld mehr gibt.Dann sagte ich ihm noch,daß wenn Sky wieder zur besinnung kommt,könnten sie mich ja wieder Anrufen.Mal sehen was dann für ein Angebot kommt.

Na die müssen ja viele Abos verkaufen,wenn die es schon nötig haben,mich wegen einer Verlängerung anzurufen.
Die wissen ja wie ich auf sie zu sprechen bin.Schließlich speichern sie ja alles in ihren Computer Programmen und wissen was der einzelne hat oder will.

Manuel Offline

30.07.2009 20:58
#20 RE: Premiere/Sky Antworten

Am Wochenende geht es ja wieder mit Fußball los.Die erste Runde im DFB-Pokal steht an.

Und der versuch den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen,geht damit bei Sky auch weiter.
Man kann am We die Pokalspiele auch per Internet über die Sky Seite verfolgen.

Für läppische 19€ pro Spiel ist man dabei.Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.Hier mal der Link der Sky Seite.Dann auf DFB-Pokal gehen und da kann sich jeder für diesen unschlagbaren Preis,sein Spiel aussuchen.

http://select.sky.de/oxid/

kurt89 Offline

30.07.2009 23:08
#21 RE: Premiere/Sky Antworten

oh man das ist ja mal ne hausnummer für dass geld kann man ja lieber inne kneipe gehen und sich das spiel da angucken

Mike Offline

31.07.2009 09:37
#22 RE: Premiere/Sky Antworten

ja, hoffentlich macht das auch jeder, also in die Kneipe gehen...Hauptsache es kauft keiner dieses Scheiß SKY---> Boykott

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

31.07.2009 21:25
#23 RE: Premiere/Sky Antworten

Ich werde es mir aber wahrscheinlich holen!Will Fussball und Hockey sehen und für 32 Euro geht das eigentlich auch in Ordnung!

Manuel Offline

01.08.2009 09:18
#24 RE: Premiere/Sky Antworten

Hüppi du Knaller für 32,90€ kannst du nur die BULI sehen.Wenn du Eishockey dazu haben willst mußt du das andere Sportpaket dazu nehmen.Und dann kostet dich der spaß 44,90€.Aber du hast es ja

Ich will auch die BULI sehen,aber da schaue ich lieber über Streams(gibt da ja einige Seiten)als diesen Wichsern das Geld in den Rachen zu stecken.

Manuel Offline

01.08.2009 15:25
#25 RE: Premiere/Sky Antworten

Wer einen guten Stream für den DFB-Pokal braucht.Schaut mal auf http://www.Buli-streams.net

kurt89 Offline

02.08.2009 11:41
#26 RE: Premiere/Sky Antworten

hab heute post bekommen ob wir sky buchen möchte suf dem brief stand an alle bewohner des hauses .......

hat den brief jeder bekommen? oder nur einige? aber tolles angebot die ersten 2 monate für 16,90euro und danach 32 euro für fussball und nochmal soviel für sky world. totale abzocke

Manuel Offline

02.08.2009 12:25
#27 RE: Premiere/Sky Antworten

Mein Nachbar ist im moment im Urlaub und ich nehme die Post für ihn an.Er hat diesen Brief auch bekommen.

Ja diese 16,90€ sind ein Wahnsinnsangebot.Nur das es jeder bekommt wird in diesen Briefen verschwigen.Finde es lustig wenn sie dann immer behaupten dieses Angebot gilt nur für sie usw.

Mike Offline

04.08.2009 06:00
#28 RE: Premiere/Sky Antworten

Ist doch Standart diese Verarsche...gibt aber genug Penner die immer noch drauf rein fallen oder z.B. bei 9Live anrufen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline

04.08.2009 11:22
#29 RE: Premiere/Sky Antworten

ist 9live ne verarsche ?? dachte die seien so ehrlich wie hüppi :-P (ironie)

hueppi Offline

04.08.2009 20:42
#30 RE: Premiere/Sky Antworten

Also,ich war noch nie ehrlich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz