Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel Offline

04.07.2009 22:06
Premiere/Sky Antworten

Ich möchte mal eure Meinung zu dieser modernen Abzocke hören.Folgenes habe ich gerade bei einem Telefonat mit Premiere/Sky erfahren.Es heißt ja jetzt Sky und schwups wurden die Preise geändert.

Ich habe gerade mal bei Premiere/Sky angerufen.

Die haben die Kappe ja voll am brennen.Ab jetzt muß man,wenn man ein Fußballpaket möchte ein zweites Paket(Weltpaket)dazu nehmen.Dieses Paket kostet schon 16,90€.Dazu kommen dann die Preise für die Fußball Pakete.Also das heißt wenn ich Fußball schauen will,muß ich ein Paket dazu buchen was ich garnicht will.(Das ist ja schon eine Frechheit)
Aber die Abzocke ist damit noch nicht beendet.Die wollen dazu noch eine Anschlußgebühr von 19€. Der Receiver soll 69€ kosten und die Smartkarte auch nochmal extra.Nach dem Preis habe ich garnicht mehr gefragt.Da war das Gespräch von meiner Seite aus beendet.
Wenn ich dann noch dran denke,das die BULI nur 8 Monate im Jahr läuft ich aber 12 Monate bezahlen soll,dann sage ich nur,die sollen sich den Kram in den Hintern stecken.
Ich hoffe keiner schließt mehr Verträge bei diesen Verbrechern ab und die gehen schnell Pleite.

Ich habe aufgrund dieser Abzocke eine mega Krawatte.

Soul Offline

05.07.2009 09:09
#2 RE: Premiere/Sky Antworten

Aufgrund der Namensänderung und der nicht mehr vorhandenen Konditionen meines Premierevertrages welche die von Sky auch nicht anerkennen wollten habe ich mein Recht einer Auserodentlichen Kündigung wahrgenommen. Zumal ich durch die Blöden neuen Anstoßzeiten einiger Spiele eh nicht mehr Regelmäßig in den genuß gekommen wäre einiges zu sehen da ich nicht gewillt bin meine Wochenenden ausschließlich dem Fußball schauen im Tv zu opfern...

Gruß Soul...

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`. »» Young Stars««
(¸.•``••*

Mike Offline

05.07.2009 15:07
#3 RE: Premiere/Sky Antworten

Da ist bald wieder jemand Pleite :-)

Ich habs auch abgemeldet

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline

06.07.2009 13:26
#4 RE: Premiere/Sky Antworten

Hoffentlich melden sich noch mehr Leute ab.

Wenn man in anderen Internetforen sich so umschaut,dann sagen cirka 80% das sie kündigen.Es gibt immer Leute die sich Abzocken lassen,aber das ist ja jedem seine sache.Aber wenn ich dann lese,daß Leute sagen mir egal ob ich 19,90€ bezahle oder 32,90€ und das damit begründen,daß wir im vergleich zu anderen Europäischen Ländern noch billig weg kommen,dann frage ich mich echt,ob die Leute noch alle Tassen im Schrank haben.
Ist ja zu vergleichen mit,wenn das Brot in Schweden 4€ kostet,dann bezahle ich das in Deutschland auch gerne.Nur das es in vielen Ländern eine bessere Verdienst möglichkeit gibt,als in Deutschland das vergessen die meisten einfach.
Unfassbar für mich,wie sich viele Deutsche beeinflussen und verarschen lassen.

Damit Premiere/Sky überleben kann sind sie doch vom Kunden abhängig und nicht wir von denen,daß beachten auch nur die wenigsten.
Ich bin davon überzeugt,wenn jetzt viele Kündigen,wird es zum beginn der BULI ein verbessertes Angebot geben.

Mal abwarten

Mike Offline

06.07.2009 16:25
#5 RE: Premiere/Sky Antworten

Mich würd es auch nicht wundern wenn Sky den Preis die ganze Saison durch zieht.

Wär echt schön wenn wirklich alle alten Premiere Nutzer in dieser Sache mal zusammen halten würden, und diese Saison kündigt und dann am Wochenende mal ins Stadion oder in die Kneipe geht.

Und hoffentlich merken diese Geldgieren Arschgeigen mal was und hoffentlich ändert sich dann bald was am Preis und dann garantiert auch wieder an den Spieltagen, denn wie es jetzt kommen soll mit einem "Topspiel" am Samstag abend und einem Spiel am Sonntag find ich richtig Scheiße. Vorallem das Samstags abends ist garantiert kein Top Spiel sondern nur die ausdehnung der Sendezeiten von Sky um den ganzen Tag was zu bieten und um Werbung aus zustrahlen.

In einer Zeitschrift hab ich vorgestern gelesen, das Sky Zuschauer 4 Wochen vor Spieltag das Topspiel wählen können, welches Spiel sie als Topspiel sehen wollen, was bedeutet SKY bestimmt welche Mannschaft Wo und Wann Spielt...Soweit ist es schon gekommen, das macht doch keinen Spaß.

Weiß eigentlich jemand, was ist wenn mann bis zum 1.Juli dieses Premiere 2013 abborniert hat für 3 Jahre...
So wie ich das verstanden habe wird da nichts gesendet und man muss das selber wieder kündigen...Soviel zum Thema "Premiere garantiert bis 2013" :-)

Also von mir aus sollen die alle Bundesliga Spiele Samstags um 18 Uhr starten und dafür 20 Euro im Monat nehmen, vorallem ohne ein Zusatz Paket für 16 Euro was mann überhaubt nicht haben will, es aber haben muss...

Also Fuck SKY

Manuel Offline

11.07.2009 14:00
#6 RE: Premiere/Sky Antworten

Ich habe heute mal wieder Post von Sky/Premiere gekriegt.

Und zwar habe ich noch einen alten Vertrag wo ich für 10€ UEFA-Cup,Championsleague League und DFB-Pokal sehen kann.
In dem schreiben wurde ich darüber Informiert,daß dieser am 31.8 diesen Jahres ausläuft.Man würde mir ein Top Angebot machen
Die ersten zwei Monate für 16,90€ im Monat.Ha ha ich lach mich schlapp.Früher gab es die ersten 3 Monate umsonst und sie würden MIR dieses Top Angebot machen.Schaut man aber auf die Internetseite von Sky/Premiere,sieht man das jeder Kunde dieses Angebot bekommt.
Da es mir ja spaß macht,mit denen zu Quatschen werde ich da nachher mal anrufen und fragen wen sie verarschen wollen.

Mein Hals wird immer dicker wegen diesem laden.

Mike Offline

11.07.2009 20:47
#7 RE: Premiere/Sky Antworten

Meiner Platz auch schon fast...Habe gestern auch diese post bekommen...Voll die pisser

Manuel Offline

12.07.2009 18:33
#8 RE: Premiere/Sky Antworten

Gesagt getan,habe da mal Angerufen.

Und was kam mal wieder raus nichts.Die Kundenbetreuerin sagte mir,man würde meinen Vertrag sofort ändern und die nächsten 2 Monate könnte ich alles für 16,90 sehen was von Sky angeboten wird.Danach müsste ich mich entscheiden was ich für ein Paket nehmen wolle.Meine kurze Antwort gar keins
Also es ist so wie ich es sagte,man muss dieses Sky Welt nehmen,was ich aber nicht will.Die Tante erzählte mir ein von Gott und die Welt.
Das beste ist noch,daß sie mir erzählen wollte,daß der Andrang nach den neuen Angeboten so groß ist,daß es bis zu eine Woche dauert,bis man freigeschaltet wird,ja ne is klar.
Als ich dann fragte warum das Unternehmen Rote zahlen schreibt,versuchte sie schnell das Thema zu wechseln.
Ich warte mal,was es in der nächsten zeit für neue Angebote gibt.

Eagle Offline

12.07.2009 19:13
#9 RE: Premiere/Sky Antworten

Wieso wird sich hier so aufgeregt?Das KomplettPaket kostet doch das selbe wie sonst auch!

Manuel Offline

12.07.2009 19:40
#10 RE: Premiere/Sky Antworten

Das komplett Paket kostet jetzt 54,90€.Früher habe ich 44,90€ bezahlt.Es geht ja auch nicht ums Komplett Paket.Sondern darum,daß man was nehmen muß,was man eventuell garnicht will.

Manuel Offline

12.07.2009 21:59
#11 RE: Premiere/Sky Antworten

Habe gerade mal einwenig Gegoogelt.Und intressante Berichte gelesen.

Premiere/Sky hat im moment 2,4 Mio Kunden.Um keine verluste zu machen,müssen sie aber cirka 3,5 Mio Kunden haben.Ich frage mich,wie sie das mit der jetzigen Preispolitik schaffen wollen.
Im ersten Quartal diese Jahres haben sie 80 Mio € Verlust gemacht.Man rechnet bis 2011 mit Verlusten.Ende nächsten Jahres sollen die 3,5 Mio Kunden erreicht sein.Wovon träumen die Nachts.
Irgend so ein Gockel der in dem Schuppen was zu sagen hat,rechtfertigt die Preiserhöhung damit,daß in Deutschland Bezahlfernsehn billiger ist wie in Italien,England usw.
Tja nur was er verschwicken hat.Da zahlt man keine GEZ Gebühren.

Also ich bin gespannt,wie es weiter geht.

Eagle Offline

16.07.2009 19:32
#12 RE: Premiere/Sky Antworten

Aber es ist doch nicht teurer geworden.Das kompöette Paket kostet das selbe wie vorher.Wer sich nur die Rosinen rauspickt ist halt selber Schuld!!!

Mike Offline

16.07.2009 22:14
#13 RE: Premiere/Sky Antworten

lol...gehts noch... Was interessiert mich die andere Scheiße.

Ich will nur Bundesliga

kurt89 Offline

20.07.2009 18:37
#14 RE: Premiere/Sky Antworten

mhh für 10 euro mehr kan man sich auch fast betrinken......

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Manuel Offline

20.07.2009 18:38
#15 RE: Premiere/Sky Antworten

@ Eagle

sag mal hast du Probleme mit dem Lesen?

Und wenn dir die Preise egal sind,kannst du ja mein Paket auch bezahlen.Dann nehme ich sogar das Komplette

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz