Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel Offline

18.08.2009 17:10
#31 RE: Premiere/Sky Antworten

Heute morgen rief Sky bei mir an.Ich war aber Arbeiten also hat meine bssere Hälfte das Gespräch entgegen genommen.Ihr wurde gesagt,man hat ein neues Angebot für mich.
Das komplette Fußball Paket(BULI,UEFA-Cup,Championsleague und DFB-Pokal)+Sky Welt für nur 22,90€ im Monat.Mir war sofort klar,daß da ein Hacken bei sein muß.
Gerade rief der Kundenbetreuer wieder an.Erstmal habe ich ihm,sofort den Wind aus den Segeln genommen.Ich habe ihm gesagt,alles was wir jetzt besprechen möchte ich Schriftlich haben.
Und dann fing er an mit seinem Angebot,was sich jetzt plötzlich ganz anders anhörte als noch heute morgen.
Aufeinmal war nur noch die rede von BULI-Fußball alles andere an Fußball wäre nicht dabei und die 22,90€ gelten nur für das erste halbe Jahr,seit Vertragsbeginn.Dann müßte ich wieder 32,90€ bezahlen.Meine erste frage war natürlich,ob er mich verarschen will,weil er heute morgen was ganz anderes erzählt hat.

Was ich dann noch erfahren habe,das man jetzt doch wieder den Receiver für einen Euro bekommt,also haben sie das mit den 69€ wieder aufgegeben und was er mir noch sagte,daß sie nur knapp 25000 Abos seit dem die BULI wieder läuft,abgeschlossen haben.Aber doppelt soviele haben nach seiner Aussage gekündigt.

Er war auch ganz erstaunt,daß ich so gut bescheid wußte,was sie an Minus in diesem jahr gemacht haben und wieviele Kunden sie haben.Überall steht was von knapp 2,5 Mio.Er sagte mir es sind aber nur 2,3 Mio Kunden.

Also wartet ab,die werden bald Angebote raushauen,ansonsten sehe ich schwarz für den Laden.

Mike Offline

18.08.2009 22:42
#32 RE: Premiere/Sky Antworten

Genau...abwarten, sehe und tue ich genau so

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline

19.09.2009 19:40
#33 RE: Premiere/Sky Antworten

Ich habe heute ein neues Angebot von Sky zugeschickt bekommen.

Und zwar wie gehabt Sky Welt+Bundesliga für 32,90€ und dann das komplette andere Sportpaket DFB-Pokal,UEFA Cup,Chamionsleague,Eishockey usw für ein Jahr dazu.Das heißt ich zahle 32,90€ und habe das Komplette Sportangebot von denen,wo mich Golf natürlich am meisten von intressiertdabei.
Das hört sich eigentlich ganz ok an.Zumal andere dieses Paket nur bis zum 31.1.2010 Angeboten bekommen.

Werde da mal Anrufen,weil mich eine Frage intressiert.Wenn ich nämlich für Sky Welt und Bundesliga einen 2 Jahres Vertrag abschließen soll,dann mache ich es nicht.
Das würde dann nämlich heißen nächstes Jahr im September schalten die mir das eine Sportpaket ab und ich müßte dann 32,90€ für Sky Welt und Bundesliga noch ein Jahr bezahlen.Und genau das will ich ja nicht.
Mal schauen was ich mache.

Manuel Offline

21.09.2009 16:00
#34 RE: Premiere/Sky Antworten

So ich quatsche hier im moment zwar mit mir selbst,aber egal.

Ich habe das Angebot angenommen.Das Komplette Sportangebot+Sky Welt für 32,90€.Ich muß auch nur einen Jahres Vertrag abschließen.

Also mit dem Angebot kann ich Leben.Schon alleine wenn ich sehe,daß für den gleichen Preis,Leute nur die Bundesliga sehen können,sage ich mir,das warten hat sich für mich gelohnt.

kurt89 Offline

21.09.2009 16:43
#35 RE: Premiere/Sky Antworten

da haste wohl recht, die brauchen halt kunden

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline

22.09.2009 06:10
#36 RE: Premiere/Sky Antworten

@Häts mal gefragt was es kostet wenn de das zusatz Pakat nicht nimmst...

Aber wahrscheinlich hätten se dann einfach gesagt : "Geht nicht"

Ich warte noch

Scheiß Sky...Scheiß Red Bull

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz