Ette
30.01.2010 02:03
War aber wirklich ein gutes Spiel, so kann man verlieren, Hamm hat nur den Anfang vollkommen verschlafen, beim 3:0 nach 5 Min dachte ich schon das gibt ne richtige Klatsche. Dann ist die Manschaft aber wach geworden und ich habe ein gleichwertiges Spiel gesehen. Hinterher hat nurnoch die Kaltschnäuzigkeit von Petrozza den Unterschied gemacht. WAs war denn eigentlich mit Milan ist der verletzt?
laut zeitung iat es ein innenbandriss und für lotte ist auch kaputt. Hat eine alte leistenzerrung. Bis morgen
hueppi
30.01.2010 08:39
Was für ne Zeitung hast du denn?Bei mir steht nur was von Bänderverletzung...nicht von Riss
Da muß ich hueppi recht geben, habe auch nur was von Bänderverletzung gelesen! Man sollte schon richtig lesen was in der Zeitung steht!
ok.. ja habt recht und jez:P
hueppi
30.01.2010 19:52
So wie ich das mitbekommen habe,wird Milan morgen passen und will nächste woche wieder spielen
Larry
02.02.2010 22:22
hueppi
03.02.2010 09:12
Mike
03.02.2010 10:04
Gefällt mir auch... am besten ist der Opa der ein paar mal eingeblendet wird und immer nur am abwinken ist :-) Klasse Sache...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
suoer video schön wen es bei uns auch mal sowas geben würde:-(
freitag ist es so weit wer kommt alles ich bin da und bringe noch 3 kollegen mit
kurt89
04.03.2010 00:37
ich bin dabei. und bringe viel durst mit!!
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Ich bringe viele Schnipsel mit
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Gonzo
04.03.2010 08:02
Ich schließ mich Kurt an
Wer Freitag nicht in die Halle kann der sollte Lippewelle höhren da wird das Spiel übertragen.Aber kommt lieber alle in die Halle!
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung