Ich weiß ja nicht was Du weißt aber für das was ich weiß lohnt sich das Kommen allemal... außerden weiß ich nicht, gehen wir eigentlich danach auf`s Eis?
...und ich meine nicht den gemeinsamen Einlauf unserer Minis mit unseren Maxis.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Kennt Ihr alle den Spruch: "Not gegen Elend" ? Das heute abend war eher Not UND Elend gegen Essen. :-( Bin mal sehr gespannt was für eine Hammer Mannschaft am Sonntag in Ratingen aufläuft.... Ich persönlich hätte heute abend den Mark Polter zum Spieler des Abends gemacht. Pokalreif wie der über die Bande gehechtet ist :-) Ansonsten? Was soll man zu dem Spiel sagen? Besser nichts sagen oder schreiben und A L L E S daran setzen am Sonntag die 3 Punkte zu retten!
Kämpfen und Schiessen! Was ist da so schwer dran zu verstehen?! Ich werde da sein. Und nicht nur ich .....
moin, ich glaube das letzte was die menschen am radio mithören konnten war von mir die frage: mirteck (eismeister) brauchst du ne schraube, m12 x 45? wozu eigentlich 5+ für polter, kein foul mit verletzungsfolge, naja dem schiri darf man sich wohl nicht so wiedersetzen.
verdiente niederlage gegen essener die vor allem im ersten drittel klar besser waren. aber gut das spiel abhaken und sonntag gewinnen oder zumindest ins panlty schießen 1 punkt reicht uns ja gegen ratingen. und ratingen hat heute auch 10:3 verloren also weiter gehts am sonntag, denke mal da weiß jeder worum es geht und das werden die jungs auch zeigen.
polters spieldauer war weil er auf das eis gelaufen ist und sich prügeln wollte das ist verboten.
Naja immerhin keiner der wichtigen Spieler...ich hatte das Gefühl die hatten heute die Anweisung so zu spielen das keiner de SD oder Verletzung davonträgt