So die hälfte der Woche is rum und jetzt sind es noch 2 Tage bis zu dem in meinen Augen anstrengenstem Spielwochenende dieser Endrunde. Sonntag ist das momentan 2 plazierte Team aus Ratingen bei uns zu Gast, aber am Freitag fahren wir zum "Spitzenspiel" nach Essen. Ich denke das wird ein hartes Stück arbeit gegen die Mücken, aber wenn die Youngstars so auftreten wie gegen Duisburg is da auch was drin... Warten wir es ab, kann auf jedenfall eine super Partie werden. Wer kommt denn diesen Freitag alles nach Essen???
Ich weiß nur das Hüppi wohl nach Essen kommen wollte, ob es allerdings den Ticker gibt kann ich dir nciht sagen... aber ich kann dir den Live Ticker auf http://www.eishockey.net sehr empfehlen, die sind auch immer dran;)
Essen war sehr stark. ... Verdient gewonnen! Jetzt Heist es youngstars kämpfen und siegen gegen Ratingen! Ich sag nur, wir haben ne Zeche und ihr nicht
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8