Zitat von Shark Jetzt müßte die Aufstiegsrunde ohne große Probleme machbar sein.
bleib mal auf dem teppich...ich sag mal wenn die neuen spieler bis zum saisonende bleiben, haben wir hoffentlich nix mit dem abstieg zu tun, aber aufstiegsrunde? niemals... guck dir ma die kader von doofmund, ddorf oder neuss an. die werden in der aufstiegsrunde spielen. dinslaken darf man auch nicht aus den augen verlieren, und herne wird auch ne gute truppe auf die beine stellen...
Nur weil wir 3-4 gute Spieler in unseren Reihen haben,heißt das noch lange nicht das uns die Aufstiegsrunde garantiert ist. Und das schlimme ist,diese Leute die das jetzt voraussagen und es dann doch nicht eintrifft das sind die,die als erstes zuhause bleiben.
Also besser erst tief stapeln und wenn es dann doch mit der Aufstiegsrunde klappt meldet ihr euch wieder und sagt,seht ihr Jungs ich habe recht gehabt.
immer dran denken andere Vereine rüsten auch auf.Und wir sind in Hamm schon oft genug im Eishockey enttäuscht worden.....
Ich muß Addi und Manuel auch recht geben! Die Leute die hier jetzt die Klappe auf reißen, sind die die nur 2-3 mal pro Saison in die Halle kommen und dann Bescheid wissen was abläuft!
Der Verein sollte sich ersteinmal in der RL sich en paar Jahre verweilen. Andere Mannschaften, ausser U..a, rüsten auch mächtig auf!
Sonst wird es eine spannende Runde werden um die Aufstiegsrunde!
Das ist ja alles ok so, aber trotzdem muss er jetzt erst recht seine Leistung bringen! Und zwar von Anfang an und das bis zum letzten Spiel der Saison! Wenn das so ist, hilft er uns auf jeden Fall weiter und wir werden viel spaß mit ihm haben. Schauen wir mal...!!
Freud Euch doch darüber das so gute Spieler nächste Saison für uns spielen und macht Euch über Finanzierungen keine Gedanken!Jedem ist bekannt was bei evt. Wirtschaftlichen Problemen mit dem Hammer Eishockey passieren würde und aus diesem Grund wird nix auf Risiko geschehen!
Dann kannste am Sonntag gleich mal ein Bierchen ausgeben falls du zum Fußball kommst.
Aber mal ehrlich Hüppi die sache stinkt ohne ende....
Ich kann mich noch gut an die Worte im WA erinnern als feststand das Liesegang geht.
Man sollte schon zu dem stehen was man in der Öffentlichkeit sagt!!!
Für Liesegang wird die Saison ein Spießrutenlauf.Wenn die Fans merken das er nicht alles für den Verein gibt,ist er schnell der Buhmann für die Fans und dann ist der Abschied vorprogramiert. Nur er selbst kann sich aus dieser sache rausholen.Und das mit leistung und zwar über die ganze Saison hinweg...
Ich stehe auch zu dem was ich gesagt habe. Aber was wären wir für Männer wenn man sich nicht an einen Tisch setzt und über die ganze Sache noch einmal Sachlich vernünftig redet. Er weiß das ihr jetzt verstärkt auf ihn schauen werdet. Also laß ihn Arbeiten und euch und mich Überzeugen. Ich gebe ihm eine Chance, gebt ihr ihm auch eine.
Ist ja alles richtig, aber denk dran mit der Mannschaft die der gute Vorstand zusammengeholt hat steht der Trainer jetzt unter Zugzwang und bitte daran denken, eigene Hammer Spieler einzubauen und nicht auf der Bank versauern lassen. Auf geht's Hamm !
Trainer unter Zugzwang?Verstehe ich jetzt nicht ganz!In welcher Richtung sollte er unter Zugzwang stehen?Als sportliches Ziel ist der Klassenerhalt angepeilt!Selbst wenn wir in der Meisterschaftrunde letzter werden sollten(werden wir mit dem Team aber sicher nicht werden!),denke ich das die Abstiegsrunde locker gepackt wird!
Ziel Oberliga!Unter den Voraussetzungen?Ja,natürlichZiel ist der Klassenerhalt und nix anderes!Sollte plötzlich die Aufstiegsrunde zur Oberliga erreicht werden wird man sie betimmt auch spielen,aber auch direkt den Verzicht für den Aufstieg erklären!