Ziel sollte mit der Mannschaft nicht der Klassenerhalt sondern das gesicherte Mittelfeld sein. Von Oberliga habe ich nichts gesagt. Was ist eigentlich mit S. H. ?
Hello Mädels... Mhhh thema Liesegang: schaut mal jungs das der zug von ihm kein feiner war ist wohl allen bewusst.Aber ihr habt doch letzte saison ihn doch genauso gefeiert wie ich oder Hüppi etc...da waren auch alle sehr begeistert von ihm.Und jetzt schimpfen alle???da passt was nicht... Jetzt versetzt euch dochmal in seine Lage, wenn er ne Liga hätte höher spielen können um sich sportlich nach vorne zu bringen, warum denn nihct???erzählt mir nicht das ihr es nicht gemacht hättet. Fakt ist dadurch das er durch den verzicht auch regio gespielt hätte, hat er sich dennoch für uns entschieden...und das sehe ich als sehr positiv... man kann nicht nur immer jammern und schimpfen, ihr müsst auch mal gewisse umstände sehen, gutes angebot bessere Liga, stärkere Gegner... So sagt mir den Grund warum man in Hamm bleibt...treue zum verein???Persönlichkeit???Für einen sportler geht es darum nach vorne zu kommen und nicht auf der stelle zu treten, da nimmt man mal auch den schnelleren weg. Wie gesagt ich finds gut das er wieder da ist und uns evtl weiter nach vorne bringt... MFG Gonzo
Zum 1000en Mal: Es ging hier nicht darum dass er sich sportlich verbessern wollte oder sonst was. Es ging um die Art und Weise die nicht in Ordnung war. Aber das Thema ist ge- und VERgessen. Das müssen wir also nicht wieder neu aufrollen.
Lieber ehrliches Eishockey als Söldnerhockey. Wir haben uns damit keinen Gefallen getan. Kommt innerhalb der Saison ein neues Angebot, dann gibt es einen Fliegegang. Wetten ?! Und unsere Jungs dürfen dafür wieder die Bank drücken.