Weiß jemand, ob Milan und Sven jetzt länger ausfallen? Jetzt wo Sohlmann auch bis zum Ende ausfällt hätt ich auch noch ne Frage, weil ich in der Richtung keine Ahnung habe. Gibt es vor der Relegation oder dem Saisonende noch Wechselmöglichkeiten?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Positiv denken! Fällt ausgerechnet Milan aus, wäre das gar nicht gut.... also hoffen wir mal das beste.
Aber gibt schon was neues in Sachen Verdachtsdiagnose?
[Hinfällig, siehe oben!] Sollte es noch Wechselmöglichkeiten geben, dann kann das bei unserem Personalstand eigentlich nur noch heißen, zusätzliche Spieler für uns einwerben. Alles andere sollte indiskutabel sein.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von Young Star 83Hoffe ich mal nicht! Nicht das uns noch der ein oder andere Leistungsträger verlässt!
Genau das meinte ich es nicht! Klima ist ja jetzt ok, also sollten die Verblieben ja gerne da bleiben! Ich dachte eher umgekehrt, an Zulauf! Beispiel: Uns laufen die Überqualifizierten weg, die "höher" spielen wollen, ergo mußte es so sein, daß die Überqualifizierten aus der Regio vielleicht bei uns Perspektiven sehen und zu uns kommen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder haben wir diese Saison mit ALLEN Neuverpflichtungen voll und ganz in die Hose gegriffen... Ich glaube ausser Benni Voigt ist niemand mehr im Team der am Anfang der Saison als Neuverpflichtung vorgstellt wurde. korregiert mich wenn ich da falsch liege...
Also da sollte sich evtl unser sportl. Leiter mal für die Planungen der nächsten Saison einen Berater oder einfach nur Hilfe mit ins Boot holen. Diese Saison verlief ja schon katastrophal, rein von der Personalfluktuation... Es wäre schön von vorn herein ein Team zu bilden welches mit einander harmoniert, das das nicht einfach ist, ist mir klar. deswegen die angesprochene Unterstützung...
Als perönlichen Tipp von mir für die kommende Saison:
Alles daran legen unseren Torwart und den Rest des momentan kleinen Kaders zu halten. Damit dies als Grundgerüst erstmal dient.
Denke auch sollten den Kader so erstmal zusammenhalten......Auch unsern Benni..... Und dann noch 6/7 neue verplichten die dan auch mal ne saison bleiben und zum rest der mannschaft passsen...... Der Vorstand könnte sich ja auch schon mal äußern wie weit die gespräche mit der jetzigen mannschaft schon sind.....ist vielleicht auch für die fans wichtig zu sehen das sich echt was ändert zur neuen saison.....
hüppi ich muß dir wiedersprechen.......Neubert spielt mindestens schon die zweite saison bei uns,da ich ein trikot mir seinem Namen von der letzten saison habe