moin, hab das gerade beim durchgucken der nachrichten gefunden:
Während Michael Hackert den Sauerländern treu bleibt, steht ein anderer Spieler vor dem Absprung...
...Vor einem Wechsel schon an diesem Wochenende steht offenbar Torhüter Danny aus den Birken. Zwei Klubs sollen Interesse signalisiert haben. Dann wird Förderlizenzspieler Tim Siekmann vom Oberligisten Hamm als Nummer zwei aufgeboten, weil Sinisa Martinovic das Ü25-Kontingent belastet.
Sehr gute Frage Nighbert--->weg Musselwhite--->weg Alexandrov--->weg Johannhardt--->verletzt Pietzko--->verletzt Tokarev--->weg Synoviec--->weg Siekmann--->weg Wer spielt denn bald überhaupt noch?
Zitat von hueppiSehr gute Frage Nighbert--->weg Musselwhite--->weg Alexandrov--->weg Johannhardt--->verletzt Pietzko--->verletzt Tokarev--->weg Synoviec--->weg Siekmann--->weg Wer spielt denn bald überhaupt noch?
Torhüter Danny aus den Birken hat sei- nen Vertrag bei den Iserlohn Roosters aufgelöst und wechselt zum Ligarivalen Kölner Haie. Die Haie teilten am Diens- tag mit, dass der 25-Jährige bereits am Mittwoch mit den Haien trainieren. Aus den Birken ersetzt Wade Dubielewicz. Der Kanadier ist derzeit nach einem Schwächeanfall nicht einsatzfähig.
Die Roosters haben auch den Vertrag mit Ersatz-Goalie Sinisa Martinovic aufge- löst und setzen nun auf das Torhüter- Duo Manny Legace und Tim Siekmann.
Viele Abgänge, wenig Neuzugänge ( 1er Igor Cillik ) Da muss meiner Meinung nach viel passieren. Die freie Kontigentstelle muß neu besetzt werden. ( richtiger Torjäger ) ansonsten sind wir in der Oberliga nicht konkurenzfähig.
Zitat Viele Abgänge, wenig Neuzugänge ( 1er Igor Cillik ) Da muss meiner Meinung nach viel passieren. Die freie Kontigentstelle muß neu besetzt werden. ( richtiger Torjäger ) ansonsten sind wir in der Oberliga nicht konkurenzfähig.
Ja,so sehe ich das auch!Bitter ist auch noch zu uns gestoßen.Aber das reicht bei weitem nicht.Da muss noch was kommen.