Ich hoffe natürlich das es nicht so ist, aber bei den Huskies fing das auch schon so komisch an! Und der Musselwihte hat mehr Oberliga Niveau als ein Polter, bei allem Respekt!
und zu alexandrov young star 83, schau dir mal seine stationen die letzten jahre an. der hat die letzten jahre immer bei 2-3 vereinen in der saison gespielt, warum wohl? http://www.rodi-db.de/player.php?id=58
hatte auch gehofft das er uns weiter helfen würde aber es ist das eingetreten weshalb er bei anderen vereinen auch freigestellt wurde.
und neil hat einen job bekommen in kanada, deshalb ist er wieder zurück gegangen.
Versteht mich hier bitte nicht falsch. Ich möchte in Hamm nur gutes Eishockey sehen, am besten mit einer super Stimmung. Nur das schaffen wir nicht wenn wir einfach nicht mehr zu den Spielen gehen. Dann haben wir bald eine Leichenhalle wie die zwischen Bönen und Kamen! Das kann doch nicht sein das knapp 100 Dortmunder in Hamm ein Heimspiel austragen! Ich nehme immer ein, zwei Bekannte mit zu den Spielen, damit zumindest ich etwas zu einer etwas volleren Halle und etwas besserer Stimmung beitragen kann! Vielleicht bräuchten wir auch wieder einen Fanclub. Aber sich von der Mannschaft distanzieren ist nicht die beste Lösung.
ein fanclub ohne leute?viel spass... Ich glaub es gab sogar mal einen der unter geros leitung stand,aber wa wohl auch nicht das was sich dort verspochen worden ist so hat sich der club ganzs chnell wieder aufgelöst ,zumindest so wie ich es in erinnerung habe.. was ist mit den leuten von vor 2 saison wo sind die alle die stimmung gemacht haben?
Alo ich bin noch immer da;) auch wenn mal etwas leiser ab und zu, aber man wird auch älter, da verkraftet man das ein oder andere Wochenende auch nur noch halb so gut...;)
Der Wechsel von Marc Polter scheitert an der Freigabe so das er weiterhin für Iserlohn seine Schlittschuhe schnüren muss.Was ist das denn für ein "Partner"?
Der Wechsel von Marc Polter scheitert an der Freigabe so das er weiterhin für Iserlohn seine Schlittschuhe schnüren muss.Was ist das denn für ein "Partner"?
Hallo, wie soll uns Polter weiterbringen? Stellt sich die Frage wer sich mehr Strafbank sitzt Polter oder Ulrich.
Die Eishockey-Spatzen pfeifen es von den Eishallendächern, dass dem Niko Bitter aus UXXa noch jemand zu uns folgt!!! Ich hoffe nicht, dass wir nun das "Auffanglager" des Erzrivalen werden..........peinlich, peinlich............ ...........und wenn die Gerüchte stimmen sollten, den ändert sich der Altersdurchschnitt des Teams ganz gewaltig. Und zwar nicht nach unten................
Zitat Die Eishockey-Spatzen pfeifen es von den Eishallendächern, dass dem Niko Bitter aus UXXa noch jemand zu uns folgt!!! Ich hoffe nicht, dass wir nun das "Auffanglager" des Erzrivalen werden..........peinlich, peinlich............ ...........und wenn die Gerüchte stimmen sollten, den ändert sich der Altersdurchschnitt des Teams ganz gewaltig. Und zwar nicht nach unten................
Zitat von hueppiNa,der ist ja mittlerweile in Do.als Trainer untergekommen.
Wohl nicht hueppi, wenn hier auf de(ine)r Startseite der Fanpage folgende Schlagzeile prangt:
Zitat Igor Cilik kommt und 6:3-Niederlage im Pokal
Igor Cilik wechselt an den Maxi-Park und dürfte bereits zum Wochenende spielberechtigt sein.Im Pokal schieden die Stars dagegen nach starker Leistung mit 6:3 beim Oberliga-Spitzenreiter Dortmund aus.
Hihihi ............also doch der Ur-Opa vom Opa seinem Opa.............. wie verzeifelt und orientierungslos muss man in der Führungsetage sein, wenn ................ aber lassen wir das besser....................... Gute Nacht jugendliche Dynamik!