Zitat Na,der ist ja mittlerweile in Do.als Trainer untergekommen.
Ja,habe mich jetzt vertan mit W.Tesch Na ja,das Tor trifft er ja eigentlich.Aber es hat einen kleinen beigeschmack von "Verzweiflungsverpflichtung"!Na ja....kommt ja auch noch was anderes.
Ja das tor trifft der allerdings brauch der geschätzte 2,5 min bis dorthin :D:D Ich bin froh das der Weg ist und wie er sich verabschiedet hat zeugt von sehr schwachem charakter ... Also viel spass mit der Dortmund fraktion . Unsere mannschaft haben die FAST kaputt bekommen ma schauen was die bei euch reissen
Zitat Na,der ist ja mittlerweile in Do.als Trainer untergekommen.
Ja,habe mich jetzt vertan mit W.Tesch Na ja,das Tor trifft er ja eigentlich.Aber es hat einen kleinen beigeschmack von "Verzweiflungsverpflichtung"!Na ja....kommt ja auch noch was anderes.
Tesch ist Trainer in Dortmund? Welches Team hat er da übernommen hueppi?
[quote]Tesch ist Trainer in Dortmund? Welches Team hat er da übernommen hueppi?[quote] Welches Team genau kann ich nicht sagen.Jedenfalls ist er dev. nun Trainer im Jugendbereich beim EHC.
Zitat von Der letzte EisbärjägerJa das tor trifft der allerdings brauch der geschätzte 2,5 min bis dorthin :D:D Ich bin froh das der Weg ist und wie er sich verabschiedet hat zeugt von sehr schwachem charakter ... Also viel spass mit der Dortmund fraktion . Unsere mannschaft haben die FAST kaputt bekommen ma schauen was die bei euch reissen
...aber Spieler habt Ihr noch, oder?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
jop genug ;) wenn ich richtig informiert bin hatte der weggang keine personellen konsequenzen von der Spielerzahl her . Da es nicht nur ab sondern auch zugänge gab
Zitat Daher arbeitet LHH weiter am Kader. Kevin Nighbert wird jedoch nicht mehr das Trikot der Young Stars tragen. Der Deutsch-Amerikaner wurde nach der Pokal-Begegnung bei den „Elchen“ mit sofortiger Wirkung beurlaubt, da er die Erwartungen des Vereins nicht erfüllte. Allerdings ist sein Posten bereits neu besetzt, denn Igor Cillik wechselt vom Königsborner JEC nach Werries. Zunächst ist vorgesehen, dass er in einem Block mit Christian Sohlmann und Niko Bitter stürmt. Ob Cillik bereits in Bad Nauheim zum Einsatz kommt, hängt von den Passformalitäten ab.
Das ist eine Vernünftige Entscheidung!Ich glaube Nighbert hat nicht ein Tor geschossen!Selbst gegen Teams wie Herford oder Nephten nicht.
Cillik zuholen ist das lächerlichste was ich bis jetzt gehört habe,ich dachte erst es wer ein scherz aber leider ist es nicht so echt traurig.. Ich finde es einfach nur noch lächerlich was hier beim hammer eishockey so abgeht.. ihr macht euch so keine freunde,eher noch mehr feinde.. ich gebe den eishockey in hamm noch max.2 jahre und schluss ist.. wen nich sogar schon früher...
Cillik zuholen ist das lächerlichste was ich bis jetzt gehört habe,ich dachte erst es wer ein scherz aber leider ist es nicht so echt traurig.. Ich finde es einfach nur noch lächerlich was hier beim hammer eishockey so abgeht.. ihr macht euch so keine freunde,eher noch mehr feinde.. ich gebe den eishockey in hamm noch max.2 jahre und schluss ist.. wen nich sogar schon früher...
Stimme dir zu 100%zu,jetzt kannste noch warten bis die noch vogt und kraiss weg schicken,wohl die ihren soll erfüllt haben. warten wir was als nächstes kommt!!!!!!!!!!!
Ohje, Daumen hoch,dass man einen Ar*** in der Hose hat und sich von Spielern wie Nighbert (endlich) trennt! Nach der Vorbereitung (Herford, Team Canada...) war ersichtlich, dass er kein Tor"jäger" sein wird.
ABER... ich habe von der ersten Sekunde an gehofft, dass NICHT Igor Cillik geholt wird. Bitter, ok - kann nicht schaden. Furda - von mir aus auch, nicht mehr der beste aber im Schnitt immer noch einer der besseren. Aber Cillik?? Kann man da nicht lieber Linke aus Netphen holen??
Das schreit jetzt nach einer Umbenennung und wir kriegen endlich "unsere" Eisbären wieder YOUNGstars sind wir dann ja noch weniger...
Also ich finde Cilik zu holen keine so schlechte idee!Besser als Furda ist er alle mal wenn man sieht was er letzte saison an punkte gehollt hat ist doch klasse! War top scorer in unna und in der liga stand er auch nicht schlecht da und gegen euch hammer hat er ja auch gut getroffen!
Sach ich ja auch.Er weiß wo das Tor steht.Ob die Verpflichtung nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selber wissen,aber jetzt hier das Ende des Hammer Eishockeys daraus zu leiten ist mehr als lächerlich!
Da stimme ich Hüppi zu jetzt das Ende des Eishockeys in Hamm hier zu beschreien ist echt lächerlich. Die Vorstandsriege muß sich einfach eingestehen, das sie bei den Verpflichtungen für die Saison voll daneben gegriffen hat. Das habe ich schon nach den zwei Spielen gesagt die ich gesehen habe.
Ob es jetzt richtg ist Cillik zu Verpflichten bezweifel ich.Mit Sicherheit weiß er wo das Tor steht nur sollte er selbst wissen wann die Uhr abgelaufen ist. Dieser Transfer zeigt auch die Not des Vorstands aber irgendwas müssen sie ja holen ansonsten spielen sie bald vor 100 Zuschauer. Klar muß auch jedem sein, das zu dieser zeit der Saison nicht viel auf dem Markt an Spielern zu holen ist.
Und das der Name Young Stars schon lange nicht passt habe ich auch schon öfters gesagt, aber auf mich hört ja keiner