Kennt von euch einer den Buchal? Bringt der uns weiter? Passt vom alter her aber gut in unsere Truppe Hoffe wir bekommen heute an die 500 Leute in die Halle. Hätten sich die Jungs nach Freitag verdient.
Zumindest war er das vor einigen Jahren - aber wenn er "heute" nur noch die Hälfte davon drauf hat, macht er zumindest Musselwhite/Nightbert noch schneller vergessen!
Was ich gut finde ist das Kornewald bei uns Spielt!Dann haben wir wenigstens einen guten Torwart endlich!! Mal sehen ob er gegen euch schon spielen wird!!
da muß ich Mike recht geben in den beiden Punkten. Aber sorry und ok, war das 1. Spiel für Buchal. Meine Meinung ist das er uns nicht weiter bringt im Sturm. Man hat gestern in einigen Situationen sein Alter angesehen. Das Spiel war für Ihn einfach zu schnell.
Zitat Zumindest war er das vor einigen Jahren - aber wenn er "heute" nur noch die Hälfte davon drauf hat, macht er zumindest Musselwhite/Nightbert noch schneller vergessen!
Zieht ihm Bitte fürs nächste Spiel ein anderes Trikot an! #21 schießt diese Saison keine Tore mehr
Weiß jemand, ob Buchal direkt bis Saisonende unterschrieben hat, oder ob er genauso wie dieser Jan ...ski nur einen Probevertrag hat?
Zitat von Winnipuhda muß ich Mike recht geben in den beiden Punkten. Aber sorry und ok, war das 1. Spiel für Buchal. Meine Meinung ist das er uns nicht weiter bringt im Sturm. Man hat gestern in einigen Situationen sein Alter angesehen. Das Spiel war für Ihn einfach zu schnell.
Jetzt mach mal halblang und gebt Ihm mal eine Chance. Bitter war auch nicht im ersten Spiel ne Granate und jetzt schlagt mich meinetwegen, ich finde der ist ein richtiger Lichtblick. Oder Kraiss, der auf Reinkes Position richtig gut geworden ist und Cilik wird auch noch die Bindung finden, obwohl ich kein Fan von Ihm bin. Geduld, das wir schon.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...