Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Mysterious Offline

13.06.2010 19:36
#16 RE: JHV Antworten

und wieso mobben dann Leute von dem neuen Vorstand erst letzte Saison einen Nachwuchstrainer????Wieso kündigt ein Herr Peuker wegen einem Trainer Namens Kai Kemper seine Kids????Dann sagt ihr ihm liegt viel am Verein?Ich denke ein Herr Peuker wird die Maironette von einem Herr Thorsten Licht sein.Wie ein Vorschreiber von mir schon sagte auch der hatte seine Fragen die in meiner Richtung gehen.Es wurden keine Gespräche mit den Nachwuchstrainern geführt alle stehen vor einem großen ?.
@reas meinst du jetzt kriegst du neue Mitglieder?die die Mitglied sind kannst nicht dafür werben wen dann?Wie du sagstgehen auch viele zum Handball hin .

Crosbyxx Offline

13.06.2010 19:50
#17 RE: JHV Antworten

hm wieso hats denn nicht funktioniert mit den schulen, oder wieso wurde das denn nicht umgesetzt? ich glaube nicht das der alte vorstand kein interesse hatte daran nachwuchsspieler zu werben. :-)

auf der anderen seite - klar müssen noch neue mitglieder her. aber ich stell mir die frage, welche spieler du meinst. spieler die mit 14 jahren das eishockeyspielen anfangen, oder spieler von anderen vereinen die hier eine sportlich bessere zukunft sehen und eine verstärkung sind für die mannschaft? daran wird entschieden ob leistungssport oder breitensport wie vorhin auch angedeutet.

kann ja sein das herr peuker ahnung hat vom eishockey und auch ein super netter kerl ist... aber dennoch sieht die wahl meiner meinung nach ziemlich ungültig aus, denn gegenargumente auf irgendeinen meiner kritikpunkte konnte ich hier leider nicht herauslesen, tut mir leid. mein nachbar ist auch nett und hat ahnung von modelleisenbahnen, aber ich würd ihn niemals einen intercity fahren lassen :-)

Claudia Offline

13.06.2010 20:42
#18 RE: JHV Antworten

Warten wir es ab...was so passiert...wichtig ist nur das die Kids Eishockey spielen können.
Und das ist in erster Linie das wichtigste.

trude 750 Offline

14.06.2010 10:27
#19 RE: JHV Antworten

welcher trainer wurde aus dem verein gemobbt? es fand bei den schülern nur ein trainerwechsel statt,und das auch nur um den spielern wieder die freude an ihrem hobby zurück zugeben! ein trainer der zwei mannschaften trainiert und darüber hinaus eine vernachlässigt,das geht nicht! gebt den neuen vorstand eine chance und macht ihn nicht im voraus madig,es hat den anschein als wäre die zweite truppe, die sich zur wahl gestellt hat einfach nur schlechte verlierer,und boykotteiren den neuen vorstand wo und wie sie nur können ! alles frust oder was !! ??

viele krieger aber keine Häuptlinge

Crosbyxx Offline

14.06.2010 10:35
#20 RE: JHV Antworten

in bezug auf diesen trainerwechsel habe ich, unteranderem auch von den kindern, ganz andere dinge gehört.

soweit ich das noch einmal nachgeschlagen habe hat die schülermannschaft doch nur ein spiel in der saison gewonnen. das war zu beginn der saison, also noch mit dem alten trainer oder? denkt darüber nach.

ich persönlich gehöre nicht dem anderen vorstand an und möchte hiermit auch jegliche vorwürfe die man den leuten machen kannen von mir weisen. nicht eine der aufgestellten personen haben etwas mit meiner persönlichen meinung zu tun. mir ist einzig und allein wichtig das alles fair abläuft und der eishockeysport in hamm gesichert wird. und in meinen augen lief das alles eben einfach nicht richtig ab.

wie kam denn der trainerwechsel im nachwuchs zustande? hat der vorstand dies von sich entschieden oder wie lief das genau ab? sofern ich das herauslese war es ein, ich nenne es einfach mal elternaufstand, dessen hauptredeführer nun im vorstand sind? ich bitte um kurze aufklärung. :-)

Mysterious Offline

14.06.2010 12:00
#21 RE: JHV Antworten

Also ich bin nur ein Fan und gehöre nicht zur Gegenpartei,aber man kriegt ja auch einiges mit,auch habe ich kein Kind welches Eishockey spielt oder sonst eine Sportart.Unsereins möchte weiter Eishockey in Hamm sehen

der letzte Eisbär Offline

14.06.2010 22:51
#22 RE: JHV Antworten

Also ich bin auch nur ein Fan, mit einem Spenderherz, auch ich habe Angst was weiter passiert, bzw. das alte Fehler nicht wieder passieren. Ich weiß nicht, welche Richtung besser war/ist. Ich habe auch noch keine Meinung dazu. Doch eins hatte ich, auch in den abgelaufenen Amtszeiten. Existensangst im Hinbick auf die Vergangenheit und den finanziellen Drahtseilakt, jede Saison auf`s neue. Wir werden nicht ändern können was abgelaufen ist und deshalb finde ich die Profilneurosen einiger hier föllig fehl am Platz. Die gehören hier nicht in die Öffentlichkeit, die auch hier hinein blickt. Sponsoren, andere Vereine usw. Vielleicht sollte erst mal Ruhe herrschen und jeder seine Arbeit in Ruhe machen können. Wer meint er könne es besser, der kann sich ja profilieren und es beim nächsten Anlauf besser machen. Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu tun, wie auch in den letzten Jahren um mit meinen bescheidenen Beigaben zum Weiterkommen beizutragen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

fairplayfan Offline

15.06.2010 13:04
#23 RE: JHV Antworten

Fakt eins ist, dass der angeblich sachverständige 1.Vorsitzende im Eishockey nirgendwo zugängliche Referenzen seiner eishockeybezogenen Tätigkeit vorzuweisen hat!
Fakt zwei ist ferner, dass man noch nirgendwo in Gerichtsverzeichnissen von der Gründung einer Spielbetriebs-GmbH etwas findet, nicht einmal einen Eintrag i.Gr.(=in Gründung) wie normalerweise üblich!
Fakt drei ist, dass der weiter oben auch namentlich zitierte "Macher" definitiv nicht für eine offizielle Führungsposition in einer GmbH in Frage kommt!(Bitte keine Nachfragen zu Fakt Nr. drei, dies gehört nicht in die Öffentlichkeit!)
Fakt vier ist, dass die normalerweise übliche transparente Öffentlichkeitsarbeit/Vereinsstruktur eines Eishockeydrittligisten grad eher an Verschleiherungstaktiken grenzt!

Meine persönliche Sichtweise ist eben diese!

hueppi Offline

15.06.2010 19:35
#24 RE: JHV Antworten

Am 24.6 habt ihr ja die Möglichkeit Eure Fragen persönlich zu fragen.Aber dann wird es wohl wie immer sein....das schweigen im Walde!

Mike Offline

17.06.2010 23:00
#25 RE: JHV Antworten

und keiner der Zeit hat...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

reas Offline

20.06.2010 15:09
#26 RE: JHV Antworten

so, jetzt wo ich das protokoll der jhv vor mir liegen habe und zum besseren verständnis für alle, die nicht dabei waren. der neue vorstand ist, wenn ich das richtig verstanden habe nur für den nachwuchs zuständig.die erste manschaft und alle ihre belange werden von der gmbh geklärt. diese gmbh ( wer auch immer daran beteiligt ist.....? ) hat einen sprecher namens thorsten licht.
also ist es doch für den "normalen" fan eher unerheblich, was ein h. peuker irgendwann oder irgendwo gepostet hat ( oder auch nicht ). daher finde ich es einfach nur albern hier schmutzige wäsche zu waschen, bzw. vereinsinterna der letzten saison zu verbreiten. was er mit kai für probleme hatte, geht in erster linie die beiden etwas an und mit dem ex-schülertrainer hatte er eigentlich keine berührungspunkte. also denke ich, ehe hier weiter wind gemacht wird, sollte man die betroffenen einfach selber fragen.

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

fairplayfan Offline

20.06.2010 21:03
#27 RE: JHV Antworten

Zitat von reas
so, jetzt wo ich das protokoll der jhv vor mir liegen habe und zum besseren verständnis für alle, die nicht dabei waren. der neue vorstand ist, wenn ich das richtig verstanden habe nur für den nachwuchs zuständig.die erste manschaft und alle ihre belange werden von der gmbh geklärt. diese gmbh ( wer auch immer daran beteiligt ist.....? ) hat einen sprecher namens thorsten licht.
also ist es doch für den "normalen" fan eher unerheblich, was ein h. peuker irgendwann oder irgendwo gepostet hat ( oder auch nicht ). daher finde ich es einfach nur albern hier schmutzige wäsche zu waschen, bzw. vereinsinterna der letzten saison zu verbreiten. was er mit kai für probleme hatte, geht in erster linie die beiden etwas an und mit dem ex-schülertrainer hatte er eigentlich keine berührungspunkte. also denke ich, ehe hier weiter wind gemacht wird, sollte man die betroffenen einfach selber fragen.

Aha, also ist der Bericht über die JHV Präsidiums-Neuwahlen zu revidieren in: "Neuer Nachwuchsvorstand" gewählt!
Warum dann die Online-Mitgliedsbeitritts-Geschichte und die Wahlannahme am Telefon?

Und dann mal zur ersten Mannschaft:
Welche GmbH?
Heißt wie? Ist wann wo gegründet und eingetragen worden? Wer sind/ist die/der Gesellschafter?

Mike Offline

20.06.2010 23:07
#28 RE: JHV Antworten

Ich bin dafür das wir dieses Thema erstmal ruhen lassen...das ist alles viel zu kompliziert mit den Gmbh´s Co Kg´s Ag´s und was es da alles noch für nen Scheiß gibt.

Werden wohl schon wissen was se tun...

und wenn nicht, und es in die Hose geht..... dann ... brennt die Halle und neben an auch

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline

21.06.2010 12:16
#29 RE: JHV Antworten

Zitat
Du kannst mal gaaaanz fest davon ausgehen das der Hauptverein auf die GmbH angewiesen ist!!!!Für ein Verein der jetzt nur für die Jugend bzw. ihre 1b verantwortlich ist wird es nicht so leicht sein Sponsoren zu finden um die laufenden Kosten zu decken.

Dies postete ich bereits vor etlichen Tagen das der neue Vorstand nix mit der ersten Mannschaft zutun hat.Und mit der Gmbh,das läuft,und ein Gesellschafter ist mir auch wohl bekannt.Zumindest gehe ich zu 99,9% davon aus.

fairplayfan Offline

22.06.2010 00:28
#30 RE: JHV Antworten

Zitat von hueppi

Dies postete ich bereits vor etlichen Tagen das der neue Vorstand nix mit der ersten Mannschaft zutun hat.Und mit der Gmbh,das läuft,und ein Gesellschafter ist mir auch wohl bekannt.Zumindest gehe ich zu 99,9% davon aus.

Spekulant du!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz