Kai
02.09.2010 09:04
Mache auch mit, aber bin am Sonntag nicht da.
Teigel
02.09.2010 18:00
Moin Männers! Ich beteilige mich natürlich auch. Nur weiß ich nicht, wann ich es mal wieder zum Spiel schaffe und dir das Geld geben kann Heiko!
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
Zitat jo, bedruckt? Ups, vergessen die Fahnen zu beschreiben. Ich hatte wieder an Karos gedacht, nur diesmal in Schwarz-Orange. Möglich ist auch ein kostenloser Digitaler Druck, wie z.B. das neue Youngstars Zeichen. Mal schauen.
Also ich würde es gut finden.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Tim
02.09.2010 21:14
Halb Halb würde ich sagen. Wie beim Hackfleisch halt^^ Übrigens was für ein neues Youngstars Zeichen? :-)
Mike
03.09.2010 06:10
MMhh Rind und Schwein... *sabbel Welches Neues Logo?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Gonzo
03.09.2010 08:11
Jungs unter Youngstars muss doch jetzt noch GmbH
Nene die heißt Hammer Eishockey Spielbetriebs GMBH
Na den Schriftzug meine ich. Sieht besser aus als das "alte" normale Zeichen.
Ich werde heute und am Freitag das Geld einsammeln! Erst einmal 10 Euro. Das was nach erhalt der Fahnen übrig bleibt, zahle ich dann wieder zurück.
Mike
13.09.2010 14:14
Hol von dem Restgeld lieber ne Runde Bier, oder schenk es U**a, damit sich ne ordentlich Truppe kaufen können
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
19.10.2010 15:06
Gibts eigentlich jetzt schon was neues in sachen Fahnen?
Ich warte jeden Tag drauf. Heute vor einer Woche wurde mir am Telefon gesagt, dass sie diese Woche kommen sollen. Ich hoffe!
Gonzo
28.10.2010 07:46
Mhhh und wahrscheinlich noch immer nicht da???
Nur Theater mit dem Laden. Sie haben sie "angeblich" verschickt, aber angekommen ist nichts. Es wird jetzt von denen und von UPS recherchiert. Zum ko..en, hasse so etwas! Bleibe aber selbstverständlich am Ball.
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung