Ich spiele mit dem Gedanken, das wir uns neue Fahnen anschaffen sollten! Unsere haben die besten Zeiten hinter sich und ausserdem haben wir ja auch mitlerweile leicht andere Vereinsfarben. Ich habe bisher noch keine Preise eingeholt. Beim letzten mal haben wir für 13 Fahnen 100 Euro bezahlt. Aber zu erst möchte ich erst einmal wissen, wer sich alles beteiligen würde. Je mehr sich beteiligen, je günstiger wird es für jeden. Also, wer ist mit dabei?
Wäre dabei. Aber vlt. sollten wir mal in Erwägung ziehen nicht so viele zu kaufen (schwenken tun eh nur 3-4). Sondern vlt. auch mal eine etwas größere. Fänd ich persönlich cooler^^
Ist ja kein Ding, man muss eh nur den Stoff bezahlen. Ob da jetzt kleine oder große raus entstehen, das ist pille palle. Aber der Vorschlag ist schon ganz gut. Wie gesagt, ich muss noch Preise einholen und dann schauen wir weiter.
Zum ersten Derby, sprich das Testspiel, wird es bestimmt noch nichts. Aber auf jeden Fall zum ersten Meisterschaftsspiel. Mein Schwager hat eine Druckerei und somit gute Kontakte. Er ist aber noch eine Woche im Urlaub, dann weiß ich mehr.
Ach ja, es dürfen sich ruhig noch ein paar mehr Leute beteiligen!
Also, ich habe jetzt ein gutes Angebot bekommen. Es besteht aus 10 Fahnen a 80x120cm (die alten sind 88x86cm), aus robusten Segeltuchstoff, mit leichten Plastikstangen und das gesammte Paket kostet 100 Euro (Plus Versandkosten)! Im Moment wären das dann 10 Euro für jeden. Aber ich werde mich am Sonntag noch umhören, da werden wir bestimmt noch Leute dazu bekommen.