Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Der Sauerländer Offline

19.12.2010 13:23
Neues Lied Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=0xkZbAd3FqE&feature=related

Bitte Lied, bzw. Melodie lernen! Gonzo und ich bringen unseren Text dazu mit!
Wir waren Freitag im Hühnerstall und dieses Lied kam mal richtig gut und es war echt beeindruckend! Die kompletten Sitzplätze sind immer wieder mit aufgestanden und haben es mitgesungen. Auch wenn (nur) 3000 Zuschauer da waren, ging das echt unter die Haut.

Icehopper Offline

19.12.2010 15:02
#2 RE: Neues Lied Antworten

Das singen die Nauheimer schon lange.Aber O.K.

der letzte Eisbär Offline

20.12.2010 19:33
#3 RE: Neues Lied Antworten

Jau, wir waren auch da. Und Du hast völlig Recht. Schon alleine wegen der Gänsehaut speziell davon lohnt es sich. Auf den Text bin ich mal gespannt, finde Maxipark kommt da nicht so gut aber laß mich überraschen. Pistazie, üb schon mal den Takt!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Icehopper Offline

22.12.2010 09:42
#4 RE: Neues Lied Antworten

Daraus wird wohl nichts! Werde die nächsten 6 Wochen wohl nicht TRommeln können.Mir ist auf der Arbeit ein Güterwagen auf den linken Daumen gerollt und der ist gebrochen.Und zum Glück noch dran.Naja mal sehen wie das Ding so heilt.

Kai Offline

22.12.2010 10:56
#5 RE: Neues Lied Antworten

Na, das heißt dann wohl, jeder darf sich probieren so wie am Sonntag in Ulla :-D

Gute Besserung, aber du weißt doch, dass das Kräfteverhältnis Güterwagen vs. Daumen eigentlich nicht für den Daumen zu gewinnen ist ;-)

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz