Wenn ich die Wahl hätte eindeutig die Nr.2 Schade, eigentlich kommt diese Überlegung ein Jahr zu spät! Währe geil gewesen die Eisbären nach 10 Jahre wieder auferstehen zu lassen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Eine schöne Schlagzeile wäre:
ERÖFFNUNGSKRACHER Hammer Eisbären spielen ihr erstes Spiel gegen All Stars Team. Das wäre mal was
Lasst es noch mal durch die Halle ertönen: Eisbären, Eisbären, Eisbären, Eisbären.
Hallo Hammer Eisbären ist der Name der am besten passen würde.Wie einige andere hier schon schrieben , wird der Name sofort mit Eishockey in Hamm in Verbindung gebracht. Eventuell würden unter diesem Namen sich auch leichter Geldgeber finden lassen-was man sich nur all zu sehr wünschen kann.Und wenn dann nicht gerade Ottmar Alt die Trikots entwirft wärs noch besser.
Meiner Meinung nach sollten wir es so lassen, wie es momentan ist. Die Hammer Eisbären waren eine tolle Truppe, mit denen kann man die Young Stars nicht vergleichen. Las die Young Stars Young Stars bleiben und alles wird gut. Habe viele schöne Erinnerungen an die Hammer Eisbären und die will ich auch behalten.
Also ich hab mir das mal durchgelesen auf der Fanpage...Manche Leute versteh ich einfach nicht...Die finden Youngstars immer noch passend andere sind für Namen wie Hammer Ice Elephants... = Find ich einfach nur krank und kein bisschen drüber nach gedacht
Sehe nur ein Nachteil an dem Namen Eisbären...wir haben das Team in guter Erinnerung und wenn wir ab nächstes Jahr wieder so heißen sollten , hoffe ich das die Spieler noch mehr Gas geben und den Namen nicht in den Dreck ziehen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Wie stehts denn momentan? Wäre auch für einen Wechsel des Namens aber vor allem denke ich, dass man den Vereinsnamen wechseln sollte (LHH ist und bleibt unschön).
Wie wäre es denn mit Mammuts oder so. Da hätte man den Elefanten ja quasi mit abgedeckt.
Zitat von TeigelWie stehts denn momentan? Wäre auch für einen Wechsel des Namens aber vor allem denke ich, dass man den Vereinsnamen wechseln sollte (LHH ist und bleibt unschön).
Wie wäre es denn mit Mammuts oder so. Da hätte man den Elefanten ja quasi mit abgedeckt.
Du bist auch ein MammutDie B***en von heute....Ideen haben dieEure Truppe hat mich übrigens heute mitten auf der Autobahn gefilzt.Standstreifen rechts ran und dann runter mit den Hosen!Selbst meine Geldbörse haben die durchsucht!
Bei Mammuts müßte man eine neue CD aufnehmen.Die Eisbären CD gibt es schon.Die holt man einfach aus der Ecke läßt sie Pressen und man hat wieder einen Fanartikel der sich bestimmt gut verkaufen läßt.
Wir hatten uns am letzten Samstag so auf die eisbären eingeschossen, das wir ziemlich entäuscht waren als wir erfahren haben das sie seit jahren pleite sind :-(
das brauhaus in willingen sowie deren gäste gehn nun aber dank unseres gesanges davon aus das es die noch oder wieder gibt :-)))
also, bin trotz meiner unwissenheit fuer einen namenswechsel. ist das alles nur spinnerei , oder gibt es echt chancen das sich das ändert?
Es gibt diese Chance.Und die sollte der Verein wahrnehmen.
Irgendwie gibt es da vom Verband warscheinlich eine Regel,daß ein Vereinsname eines Insoventen Vereins 10 Jahre lang nicht wieder auf der Bildfläche erscheinen darf.So,diese 10 Jahre sind bald um und deswegen wird hier fleißig Diskutiert,ob man die Eisbären wieder zum leben erwecken soll.