Ich bin mir sicher,der klorollenhalter is noch zu sauber!hehe... Tja wenn die uentroper aus scheisse geld machen könnten,wären die so reich,das die in der del spielen würden,aber nein,alle uentroper sind nicht nur scheisse,nein,nein,die sind auch noch dumm... So meine lieben versager aus dem dummen dorf,ich werde meine raketen am silwesterabend richtung hamm schießen!hoffentlich fackelt dat dumme dorf bis auf die grundmauern nieder!wünsche euch allen ein guten rutsch!!Und die,die hinter bönen wohnen empfehle ich köpfe einziehen,und wassereimer bereit stellen!
Zitat von PsyDogIch bin mir sicher,der klorollenhalter is noch zu sauber!hehe... Tja wenn die uentroper aus scheisse geld machen könnten,wären die so reich,das die in der del spielen würden,aber nein,alle uentroper sind nicht nur scheisse,nein,nein,die sind auch noch dumm... So meine lieben versager aus dem dummen dorf,ich werde meine raketen am silwesterabend richtung hamm schießen!hoffentlich fackelt dat dumme dorf bis auf die grundmauern nieder!wünsche euch allen ein guten rutsch!!Und die,die hinter bönen wohnen empfehle ich köpfe einziehen,und wassereimer bereit stellen!
wat fürn penner bistn du :D können das auch nächste ma gerne mit nen 1:1 regeln.. im internet grosse fresse wens drauf ankommt laufen... naja wir sehen uns !!!!!!Fotze!
Zitat von PsyDogIch bin mir sicher,der klorollenhalter is noch zu sauber!hehe... Tja wenn die uentroper aus scheisse geld machen könnten,wären die so reich,das die in der del spielen würden,aber nein,alle uentroper sind nicht nur scheisse,nein,nein,die sind auch noch dumm... So meine lieben versager aus dem dummen dorf,ich werde meine raketen am silwesterabend richtung hamm schießen!hoffentlich fackelt dat dumme dorf bis auf die grundmauern nieder!wünsche euch allen ein guten rutsch!!Und die,die hinter bönen wohnen empfehle ich köpfe einziehen,und wassereimer bereit stellen!
wat fürn penner bistn du :D können das auch nächste ma gerne mit nen 1:1 regeln.. im internet grosse fresse wens drauf ankommt laufen... naja wir sehen uns !!!!!!Fotze!
ähmm :-) Penner oder Pfotze entscheide dich mal über das Geschlecht !! nächstes mal 1-1 ???? also kennst du ihn / sie doch schon ja was denn jetzt ?????
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Zitat wat fürn penner bistn du :D können das auch nächste ma gerne mit nen 1:1 regeln.. im internet grosse fresse wens drauf ankommt laufen... naja wir sehen uns !!!!!!Fotze!
Ich mach nen Video wie se wieder weg laufen die "Königsborner" <-- So besser Eisbärc@cher?!?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von Mike Ich mach nen Video wie se wieder weg laufen die "Königsborner" <-- So besser Eisbärc@cher?!?
Zitat von Mike
Na du bist zumindest der erste aussem Dummen Dorf der es VerstAnden hat ....alle heulen wegen Uentrop aber alle nennen uns Unna/Ulla oder sonst wie . Gibt nur einen haken wir heissen nicht unna und auch die Halle steht nicht in Unna ;)