ich habe das hier jetzt schon länger verfolgt und irgendwie ist es doch sehr lustig was einige leute von sich geben. die leute die sich hier von der kackborner seite wichtig machen sind einfach nur arm dran. der helle ist im wahren leben der größte trottel... vergleichbar mit tim linke... zu psy dog werde ich erstmal noch nix sagen... obwohl doch... hoch lebe facebook...
Zitat von Scarfaceich habe das hier jetzt schon länger verfolgt und irgendwie ist es doch sehr lustig was einige leute von sich geben. die leute die sich hier von der kackborner seite wichtig machen sind einfach nur arm dran. der helle ist im wahren leben der größte trottel... vergleichbar mit tim linke... zu psy dog werde ich erstmal noch nix sagen... obwohl doch... hoch lebe facebook...
Anscheinend kennst du mich garnicht, sonst würde dein erster Beitrag nicht von so einer gequirlten Kacke vollgeschrieben.
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Also was ich hier lese sind es nur ein paar hammer die dumme sachen schreiben und ein paar unnaeraner! Nur schade das andere fans von beiden vereinen mit in sowas reingezogen werden! Naja ihr seid halt so fans die man überhaupt nicht brauch!
Fakt ist das der helle meine volle Zustimmung bekommt... Wir sind nicht in der meisterschaftsrunde genauso wie königsborn... Und ganz ehrlich das auch zurecht... Denn da haben beide Teams nix zu suchen...
Zitat von GonzoFakt ist das der helle meine volle Zustimmung bekommt... Wir sind nicht in der meisterschaftsrunde genauso wie königsborn... Und ganz ehrlich das auch zurecht... Denn da haben beide Teams nix zu suchen...
Um mal zum Sport zurück zu kehren...
Guten Rutsch...
Endlich mal normale Leute :D guten Rutsch allerseits
Zitat von HernerAlso was ich hier lese sind es nur ein paar hammer die dumme sachen schreiben und ein paar unnaeraner! Nur schade das andere fans von beiden vereinen mit in sowas reingezogen werden! Naja ihr seid halt so fans die man überhaupt nicht brauch!
Paß mal auf Vollspacke:
"...und in Herne ist alles in Ordnung, und in Herne ist alles ok..." Wenn unsere ganze Liga irgendetwas nicht braucht, dann Fans aus Herne!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von HernerAlso was ich hier lese sind es nur ein paar hammer die dumme sachen schreiben und ein paar unnaeraner! Nur schade das andere fans von beiden vereinen mit in sowas reingezogen werden! Naja ihr seid halt so fans die man überhaupt nicht brauch!
Paß mal auf Vollspacke:
"...und in Herne ist alles in Ordnung, und in Herne ist alles ok..." Wenn unsere ganze Liga irgendetwas nicht braucht, dann Fans aus Herne!
Doppeldaumen für dich lieber eisbär ........ Herne ist richtig abfall :D