Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Young Star 83 Offline

21.01.2011 15:10
#31 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Muss aber auch sagen, der Bericht bezieht sich nicht auf die Fragen die hier im Vorfeld gestellt wurden.
Es wurde wohl viel geredet und doch nichts gesagt.
Was genau ist den nun mit dem Reinke?

Gonzo Offline

21.01.2011 15:13
#32 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Sorry hüppi... Hab nur das Forum in den Favoriten, da in letzter Zeit nicht sooo oft was neues auf der Fanpage stand

Penalty ( gelöscht )
21.01.2011 15:32
#33 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

womit wir wieder einen Vorteil eines eigenen Youtube Channels aufgezeigt hätten, da könnte man das ganze dann aufgezeichnet sehen. Nur offenbar gibts keinen Kameramann und keine Kamera... schade eigentlich.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mega_Store Offline

21.01.2011 16:22
#34 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

du sprichst von youtube dan gratuliere ich dir zu deinen neuen amt =) viel spass beim filmen..

Jessyjames Offline

21.01.2011 16:42
#35 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

hey, ich wollte mitschreiben und reinstellen, anja hatte aber angeboten, dass sie das macht, da sie auch alle fragen, die hier gestellt wurden mitgenommen und gestellt hat...denke sie braucht einfach noch etwas...sie hat auf jeden fall alle fragen gestellt und auch antworten bekommen...

lünne Offline

21.01.2011 17:07
#36 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

richtig anja hat die fragen alle gestellt und auch antworten bekommen.

und falls es dich interessiert young star 83, reinke wird in dieser saison wohl nicht mehr spielen,was in der nächsten ist weiß man noch nicht.

Young Star 83 Offline

21.01.2011 17:10
#37 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Na klar interessiert mich das sonst hätte ich ja nicht gefragt

hueppi Offline

21.01.2011 18:56
#38 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Zitat
nö , dich meinte ich auch nicht , hueppi , habe deinen artikel sehr wohl gelesen , den auf der lhh-homepage auch ...
finde deinen deutlich informativer , danke...
hatte nur gehofft/gewünscht , hier noch mehr persönliche eindrücke zu finden , zum beispiel von denjenigen , die mitschreiben wollten für die , die verhindert waren ...

nichts für ungut

Na dann war das wohl ein Mißverständniss.Also Schwamm drüber.Hätte ich gewußt das die sache mit Mirko noch nicht allen ganz klar ist hätte ich was dazu geschrieben.Dachte nur weil ja schon zu Beginn der Saison gesagt und geschrieben wurde das es sehr wohl möglich ist das Mirko diese Sasion nicht spielen wird.

Anja Offline

23.01.2011 14:09
#39 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Hallo Leute,
sorry das ich erst jetzt alles reinsetze,aber ich habe ganz zufällig auch noch andere dinge zu tun als nur mich um eishockey zu kümmern (Familie usw.).....
und nun zu den Fragen:
Frage 1 von Penalty: Carsten Plate hat genau dasselbe gesagt wie schon der letzte eisbär dir wohl geantwortet hat.....Unsere Abwehr is nicht wackeliger als die von den anderen auch,man sollte bitte mal nicht vergessen, das die meisten neben dem eishockey auch noch Arbeiten und familie haben
Frage 2 von Penalty: Es läuft einiges an in Sachen Werbung und somit auch hoffentlich wieder mehr Publikum in der Halle.

Frage 1 von Tim : Auf diese Frage hat Thorsten Licht gesagt: oft leider vergriffen und leider viel auf andere Leute Meinung verlassen.......

Frage 2 von Tim: definitiv OBERLIGA

Frage von YoungStar 83: Wie schon zu beginn der Saison gesagt wurde hat Reinke leider in dieser Saison nicht die Zeit um mitzuspielen ( Familie, Beruf und Hausbau)

So nun zu den Anregungen von Penalty:
1) Schaffung von neuen Vorverkaufsstellen ist in Planung
2) Selbst gefilmtes Videomaterial hat leider kenerlei Beweiskraft vorm Verband,da es nicht von offizieller Seite gedreht wurde.
3) Onlind Mitgliedsantrag is in Arbeit
4) Diese Saison werden die Trikots weiterhin überklebt, wie es mit nächster Saison aussieht kann ich jetzt leider nicht sagen.

Anregung von YoungStar 83:
Die Werbung im Radio läuft an (haben mein Mann und ich in die Hand genommen)....
Die Werbung in der Zeitung wollte Thorsten Licht an den Pressesprecher weitergeben, da dieser leider nicht bei der Fanversammlung anwesend war.

So dies war eine kurze zusammenfassung von mir
gruß anja

Penalty ( gelöscht )
23.01.2011 20:36
#40 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Na da lasse ich mich do gerne mal überraschen. Hoffentlich Positiv.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

fairplayfan Offline

28.01.2011 14:41
#41 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Wieso steht ein Trainer noch am 18.01. auf einem Meeting noch Rede und Antwort zur Zukunft wenn er 9 Tage später hinwirft?

hueppi Offline

28.01.2011 14:48
#42 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

Wieso steht ein Bundesligatrainer am Samstagmittag noch am Rand wenn er 2 Stunden nach dem Spiel gefeuert wird?Du fragst sachen,unglaublich

kurt89 Offline

28.01.2011 23:26
#43 RE: fantreffen am 18.01 Antworten

hüppi hats gesagt :-)

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz