Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.814 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

18.01.2011 13:00
Kartenvorverkaufstellen Antworten

Komme gerade von der Vorverkaufsstelle Ticket Corner wieder!

Wollte mir Karten für das Spiel am Sonntag gegen Ratingen und für nächsten Freitag gegen U..a kaufen!

Für das Spiel gegen Ratingen gildet ja der normale Eintritt, aber für das Spiel gegen U..a gibt es ja die Karten für den Preis für 2,50 €! Der gute Mann bei Ticket Corner wußte für das Spiel gegen U..a schon mal gar nicht das die Karten für 2,50 € vergünstigt verkauft werden. Er meinte ich würde Ihn verarschen und wollte den normalen Eintritt dafür haben, wasd ich nicht gemacht habe. Habe langsam das Gefühl das der Verein solche Info´s an die Vorverkaufsstellen nicht weiter geben! Er hat sich noch nicht mal die Mühe gegeben, sich darüber zu informieren bzw. im Internet nachzuschauen ob es stimmt.

Sowas kann nicht sein das die Vorverkaufsstellen darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden!

Das ist mir gerade im warsten Sinne des Wortes passiert. Kann mir einer sagen ob die anderen Vorverkaufsstellen auch nichts wussten darüber? Sonst würde ich zu einer anderen Vorverkaufsstelle fahren!!!!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.01.2011 14:15
#2 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Ich war bei Deppenkemper und alles hat perfekt geklappt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.01.2011 11:47
#3 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Deppenkemper (Sport 2000 / Grösgen) am Maxicenter wusste bescheid

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.01.2011 17:30
#4 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Ja dort habe ich auch jetzt die Karten bekommen, aber wie gesagt der bei Ticket corner wußte nicht bescheid dadrüber! Schon komisch! Aber egal ich habe meine Karten jetzt!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.01.2011 16:11
#5 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Die Chefs wussten wohl alle bescheid, aber leider ist es wohl nicht an jeden Mitarbeiter weitergegeben worden. Dieses wurde aber nachgeholt. Es wird auch drüber nachgedacht, die Vorverkaufsstellen auszuweiten. Nur mal so als Vorabinfo.

Teigel Offline



Beiträge: 457

21.01.2011 08:48
#6 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Ich würde dann noch die Shell-Tankstelle an der Oberen Lichtenplatzer Straße in Wuppertal vorschlagen. :-)

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Ette Offline



Beiträge: 223

24.01.2011 17:19
#7 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Kann mir jemand sagen wie lange Deppenkemper geöffnet hat?
Finde dazu nichts und wollte morgen nach der Arbeit nen Schwung Karten holen.

chris93 Offline



Beiträge: 89

24.01.2011 17:34
#8 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Zitat von Ette
Kann mir jemand sagen wie lange Deppenkemper geöffnet hat?
Finde dazu nichts und wollte morgen nach der Arbeit nen Schwung Karten holen.



servus ich meine die haben bis 18 uhr geöffnet

Ette Offline



Beiträge: 223

25.01.2011 22:10
#9 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Danke, war sogar bis 19 Uhr, aber zum Glück war ich früh,
hat mir nen mittelschweren Herzanfall beschert und war wohl das letzte Mal das ich Karten im Vorverkuf besorge.

Ich komme fröhlich zu Deppenkemper: "Guten Tag ich hätte gerne Eishockeykarten", waren leider aus...naja er war nett und sagt mir die anderen Vorverkaufstellen, schickt mich zum Maxipark...dort angekommen "Guten Tag ich hätte gerne..." "Wir haben geschlossen" "Ich will ja auch garnicht rein, hätte nur gerne ein paar Eishockeykarten" " Ne Kasse ist zu und ich kann nicht sagen ob es welche gibt, fahren sie mal zu Ticket Corner"....
Nungut leicht grummelig gehe ich von dannen und denke mir "biste mal clever", Kollegen angerufen "Such mal die Nummer von Ticket Corner und frag ob die noch genug Karten haben bevor ich extra in die Stadt fahre"...angerufen und Auskunft bekommen " Ja haben noch jede Menge Karten hier, ist mehr als genug"

Na Bitee denke ich mir geht doch ...auf zu Ticket Corner, dort angekommen " Tag ich hätte gerne 20 Eishockeykarten"...falls es jemanden interessiert....MEHR ALS GENUG bedeutet 11!!!...naja 11 Karten gekauft.
Die Frau gefragt..."da liegen ja noch jede Menge"..."ja das sind die ermäßigten"..."ok dann nehme ich davon noch 9" (sind ja Schüler und Studenten bei)..."neeeeee die darf ich so glaube ich nicht rausgeben".
"Gute Frau schauen sie mal...die kosten 2,50 € für Erwachsene und 2,50 € ermäßigt...merken sie was..."
"Neee da muss ich den Chef fragen"..."ja gut dann machen sie das doch bitte" (ich wollte doch nur die Karten mitnehmen die vor mir lagen)

Als dann kam "ne Chef kann ich nicht fragen der ist nicht mehr da" wurde es langsam Zeit den Laden zu verlassen bevor ich der erste biin der bei Ticket Corner Hausverbot bekommt.

Morgen ist ja ein neuer Tag um Karten zu kaufen, gut wenn man keine Hobbys oder Freunde hat.
Mensch bin ich glücklich über meine Dauerkarte!!!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.01.2011 23:11
#10 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten



Ticket Corner ist schon so nen Fall für sich...
Denke mir auch immer beim Karten kaufen dort, noch eine min länger und die holen die Bullen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.01.2011 14:03
#11 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Vor allem spare Dir den Maxi-Park.Die sind keine VK mehr

Ette Offline



Beiträge: 223

26.01.2011 18:54
#12 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

So heute morgen ne Kollegin zu Ticket Corner geschickt und sie hat die ermäßigzen Karten ohne Probleme bekommen...muss an mir liegen....

Powerplay Offline



Beiträge: 2

26.01.2011 19:53
#13 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Deppenkemper hat noch einmal neue Karten bekommen

chris93 Offline



Beiträge: 89

26.01.2011 19:59
#14 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

weiß einer wie viele karten schon verkauft wurden?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.01.2011 20:06
#15 RE: Kartenvorverkaufstellen Antworten

Denke mal irgenwas zwischen 800-900 Karten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz