Komme gerade von der Vorverkaufsstelle Ticket Corner wieder!
Wollte mir Karten für das Spiel am Sonntag gegen Ratingen und für nächsten Freitag gegen U..a kaufen!
Für das Spiel gegen Ratingen gildet ja der normale Eintritt, aber für das Spiel gegen U..a gibt es ja die Karten für den Preis für 2,50 €! Der gute Mann bei Ticket Corner wußte für das Spiel gegen U..a schon mal gar nicht das die Karten für 2,50 € vergünstigt verkauft werden. Er meinte ich würde Ihn verarschen und wollte den normalen Eintritt dafür haben, wasd ich nicht gemacht habe. Habe langsam das Gefühl das der Verein solche Info´s an die Vorverkaufsstellen nicht weiter geben! Er hat sich noch nicht mal die Mühe gegeben, sich darüber zu informieren bzw. im Internet nachzuschauen ob es stimmt.
Sowas kann nicht sein das die Vorverkaufsstellen darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden!
Das ist mir gerade im warsten Sinne des Wortes passiert. Kann mir einer sagen ob die anderen Vorverkaufsstellen auch nichts wussten darüber? Sonst würde ich zu einer anderen Vorverkaufsstelle fahren!!!!!
Ja dort habe ich auch jetzt die Karten bekommen, aber wie gesagt der bei Ticket corner wußte nicht bescheid dadrüber! Schon komisch! Aber egal ich habe meine Karten jetzt!
Die Chefs wussten wohl alle bescheid, aber leider ist es wohl nicht an jeden Mitarbeiter weitergegeben worden. Dieses wurde aber nachgeholt. Es wird auch drüber nachgedacht, die Vorverkaufsstellen auszuweiten. Nur mal so als Vorabinfo.
Danke, war sogar bis 19 Uhr, aber zum Glück war ich früh, hat mir nen mittelschweren Herzanfall beschert und war wohl das letzte Mal das ich Karten im Vorverkuf besorge.
Ich komme fröhlich zu Deppenkemper: "Guten Tag ich hätte gerne Eishockeykarten", waren leider aus...naja er war nett und sagt mir die anderen Vorverkaufstellen, schickt mich zum Maxipark...dort angekommen "Guten Tag ich hätte gerne..." "Wir haben geschlossen" "Ich will ja auch garnicht rein, hätte nur gerne ein paar Eishockeykarten" " Ne Kasse ist zu und ich kann nicht sagen ob es welche gibt, fahren sie mal zu Ticket Corner".... Nungut leicht grummelig gehe ich von dannen und denke mir "biste mal clever", Kollegen angerufen "Such mal die Nummer von Ticket Corner und frag ob die noch genug Karten haben bevor ich extra in die Stadt fahre"...angerufen und Auskunft bekommen " Ja haben noch jede Menge Karten hier, ist mehr als genug"
Na Bitee denke ich mir geht doch ...auf zu Ticket Corner, dort angekommen " Tag ich hätte gerne 20 Eishockeykarten"...falls es jemanden interessiert....MEHR ALS GENUG bedeutet 11!!!...naja 11 Karten gekauft. Die Frau gefragt..."da liegen ja noch jede Menge"..."ja das sind die ermäßigten"..."ok dann nehme ich davon noch 9" (sind ja Schüler und Studenten bei)..."neeeeee die darf ich so glaube ich nicht rausgeben". "Gute Frau schauen sie mal...die kosten 2,50 € für Erwachsene und 2,50 € ermäßigt...merken sie was..." "Neee da muss ich den Chef fragen"..."ja gut dann machen sie das doch bitte" (ich wollte doch nur die Karten mitnehmen die vor mir lagen)
Als dann kam "ne Chef kann ich nicht fragen der ist nicht mehr da" wurde es langsam Zeit den Laden zu verlassen bevor ich der erste biin der bei Ticket Corner Hausverbot bekommt.
Morgen ist ja ein neuer Tag um Karten zu kaufen, gut wenn man keine Hobbys oder Freunde hat. Mensch bin ich glücklich über meine Dauerkarte!!!!