war heute auch beim ticketcorner und die haben keine karten mehr...deppenkemper hat nur noch ermäßigte bekommen...der verkäufer meinte aber, dass mit den ermäßigten karten auch erwachsene reinkommen...hoffe das klappt;-)
Ich habe heute nachmittag um 15 Uhr noch bei Ticket Corner 2 Karten bekommen füpr 2,50 Euro! Hatte diesmal auch keine Probleme! Es waren glaube nur noch 4-5 Karten da so was ich sehen konnte!
Es gibt den Preis nur im Vorverkauf. Außer sie werden es morgen Abend noch mal ändern. Übrigens ist die 1000er Marke geknackt worden...!! Jetzt müssen auch nur noch alle kommen, bei 2,50 weiß man ja nie.
Die Mitteilung hat einen Zeitbezug, wenn damit wirklich gemeint sein soll das die nur im Vorverkauf so günstig sind, hätte man das meiner Meinung nach deutlicher kommunizieren müssen. So würde ich die Aussage in dem Text so verstehen das die Aktion ab sofort lief und man die Karten für 2,5€ bekommt.
Aber mit der Kommunikation hat man es ja heute nicht immer so.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
So ich habe nun mal Rücksprache gehalten....zwecks der Karten. An der Abendkasse gelten die normalen Eintrittspreise!!!!! Bei Deppenkemper soll es noch Karten geben so teilte man es mir gerade mit!