wer ist denn am 18.01 alles da? also ich werde da sein
und ich hoffe das dann auch die leute kommen die hier schon wieder versuchen unruhe zu stiften, die ja eine antwort von verantwortlichen haben wollen. aber wie ich die leute kenne kommen diese nicht weil sie sich nicht trauen sich zu erkennen zu geben und lieber im internet unerkannt bleiben.
leider bin ich aus arbeitstechnischen Gründen verhindert... von daher wäre ich froh wenn hier jemand der halt da sein wird hier einen kurzen Bericht dieser Veranstaltung abgeben würde...
Wäre es vielleicht eine Idee, dass man hier Fragen sammelt, die dann von jemand Anwesendem vorgetragen werden? So können auch abwesende Fans ihre Fragen los werden^^
Bitte gerne Falls dir nochmehr einfallen schreib sie hier auf..............ich schau auf alle fälle bevor ich zum Treffen gehe nochmal nach ob nochmehr Fragen gestellt worden sind LG Anja
1) Warum soviele Spielertransfers? (Insbesondere: Warum Kraiss und Schlicht?) 2) Prognose für nächste Saison? Oberliga oder Regionalliga? 3) Warum erscheint unsere Verteidigung so oft unnötig wackelig? Wie soll das abgestellt werden? 4) Wie soll wieder mehr Publikum angeworben werden?
Anregungen: 1) Schaffung zusätzlicher Vorverkaufsstellen, statt je zwei in der Innenstadt und dem Osten, je eine an einem Zentralen Ort mit viel Publikumsverkehr in jedem der sieben Hammer Stadtbezirke. So hätte man sieben Orte mit Plakataushang und Ticketverkauf. These wer sich leicht ein Ticket verschaffen kann - z.B. beim Kauf der Getränke den Aushang sieht: Vorverkauf hier - der kauft auch mal spontan und kommt dann auch zum Spiel. Wer läßt schon ein Ticket verfallen, das er bezahlt hat.
2) Einrichten eines eigenen YouTube Channels für zusammengeschnittene und kommentierte Berichte nach den Spielen und für die Pressekonferenzen. Dies bietet die Möglichkeit im Hintergrund die Sponsoren als Wandtapete unterzubringen und so zusätzliche über Klicks zählbare Öffentlichkeit zu schaffen. Gleichzeitig könnten bei Einsatz von zwei Ausreichend guten Kameras Bilder zur Spielanalyse für den Trainer gemacht werden und nicht zu letzt hat man so eventuell auch was in der Hand bei Spielen wie gegen Herne. Außerdem könnte ich mir den Verlauf dann wenigstens im Netz ansehen.
3) Schaffung eines Online Mitgliedsantrages!
4) Trikots von später hinzugekommenen Spielern können noch durch Haftbuchstaben oder aufnähte Buchstaben mit den Namen der Spieler versehen werden. Nur abgeklebt wirkt wirklich nicht gut.
Irgendwie Schade das ich nicht selbst vorbeikommen kann....
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.