|
|
|
|
|
|
Mike
|
|
28.02.2011 19:35
|
|
|
Am 7.3. geht die Bestellung zum Besticken raus, also wer noch einen will... Eintragen...
Hoffe das der Preis von 25€ bleibt, da die Pullis 4 Euro teurer geworden sind
Pullis werden übrigens diesmal in Hamm gestickt, und nicht in Duisburg, und sollte dann auch keine 2 Monate dauern :)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
| | |
|
Pommes
|
|
28.02.2011 22:09
|
|
|
Du machst das schon"!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
Mike
|
|
02.03.2011 18:50
|
|
|
So... Ich habe 15 Pullis geordert... Preis sollte 30 € betragen, habe dann noch verhandelt und wir haben uns mit Porto auf 27€ das Stück geeinigt...
Ich hoffe das ist Ok...
Bitte bringt mir das Geld am 13.03.2011 18:30 Uhr Lippe Hockey Hamm - Ratinger Ice Aliens `97 mit
Falls ihr nicht da sein solltet, schreibt mich hier im Forum an dann könnt ihr es mir überweisen und bekommt die Konto Nummer...
Liefertermin wenn alle bezahlt haben bis zum 13.03 ist dann noch vorm Frankfurt Spiel in Frankfurt!!! Also... Hopp Hopp Hopp
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
| | |
|
Mike
|
|
02.03.2011 20:08
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL Klute - XXL Sauerländer - XXL Pommes - XXL Pistazie84 - XXL Lischi - XXL Budde - XXL ? Linda - L
| | |
|
Mike
|
|
02.03.2011 20:09
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL Klute - XXL Sauerländer - XXL Pommes - XXL Pistazie84 - XXL Lischi - XXL Budde - XXL ? Linda - L Schnubbi - L
| | |
|
Mike
|
|
05.03.2011 12:29
|
|
|
Pullis sind bestellt...
Bringe Sie zum Frankfurt Spiel mit, oder können auch abgeholt werden
27€ das Stück
| | |
|
heiti
|
|
07.03.2011 15:03
|
|
|
ab wann kann ich die abholen?
"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"
| | |
|
Mike
|
|
07.03.2011 16:36
|
|
|
Ab heute in einer Woche... Nimmst die von Auge auch mit? Und denk ans Geld, hab 400 Öcken vorgestreckt
| | |
|
Mike
|
|
09.03.2011 17:02
|
|
|
SO... Pullis sind definitiv Montag fertig und können abgeholt werden oder gibts beim Frankfurt Spiel...
Bitte schreibt mal ob ihr die abholt, oder wem ich die mit zum SPiel bringen soll???
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL ---- Bezahlt ! Klute - XXL Sauerländer - XXL Pommes - XXL Pistazie84 - XXL Lischi - XXL Kevin - XXL Linda - L Schnubbi - L
| | |
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL ---- Bezahlt ! Klute - XXL Sauerländer - XXL Pommes - XXL Pistazie84 - XXL zum Spiel mitbringen Lischi - XXL Kevin - XXL Linda - L Schnubbi - L
<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506' target='_blank'>
| | |
|
Mike
|
|
09.03.2011 17:44
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL -------- Bezahlt ! Klute - XXL Sauerländer - XXL Pommes - XXL Pistazie84 - XXL------ zum Spiel mitbringen Lischi - XXL Kevin - XXL Linda - L Schnubbi - L
| | |
|
|
|
kannst unsere beidn pullis auch zum frankfurt spiel mitbringen....bezahlen die dann auch wenn das ok ist.....
| | |
|
Mike
|
|
11.03.2011 11:45
|
|
|
09.03.2011 17:44 #27 RE: Hamm Pullis Bestellen [edit] antworten
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL ----------- zum Spiel mitbringen & Bezahlen Stefan - XXL ---------- zum Spiel mitbringen & Bezahlen Meier - XL ------------ Bezahlt ! Klute - XXL Sauerländer - XXL Pommes - XXL Pistazie84 - XXL ------ zum Spiel mitbringen & Bezahlen Lischi - XXL Kevin - XXL Linda - L ------------- Bezahlt ! Schnubbi - L
| | |
|
|
|
|
Mike bring mir bitte mein Ulli xxl am Sontag zum Spiel mit, ich bezahlt sofort! Dirk
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|