|
|
Mike
|
|
07.02.2011 13:06
|
|
|
Da die Nachfrage wieder einmal so groß ist und ich mir das gar nicht alle merken kann, tragt Euch bitte hier mit Größe ein... Stk 25€
Heiti - XXL Auge - XXL Budde - XXL Alex - L
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
| | |
|
|
|
|
Zitat von Mike Da die Nachfrage wieder einmal so groß ist und ich mir das gar nicht alle merken kann, tragt Euch bitte hier mit Größe ein... Stk 25€
Heiti - XXL Auge - XXL Budde - XXL Alex - L
Jessica- XL Stefan - XXL
| | |
|
|
|
Hallo Mike! Soll ich dir die Kohle überweisen oder wie sollen wir das machen?
"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"
| | |
|
|
|
Hey Mike !
Ich nehme auch ein Pulli ! XL müßte wohl reichen, wenn die groß ausfallen. Ansonsten XXL.
| | |
|
Mike
|
|
08.02.2011 12:26
|
|
|
Meiner ist auch Größe XL, das reicht...
Heite das machen wa schon iwie :)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
| | |
|
Mike
|
|
10.02.2011 11:47
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL ?
| | |
|
|
|
Hallo Mike! Hab mal rumgehört wie besprochen. Kommen noch 2 mal XXL und 1 XL zu!
"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"
| | |
|
|
|
Klute auch 1x xxl, wie besprochen
| | |
|
Mike
|
|
22.02.2011 20:38
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL Klute - XXL
| | |
|
Diggen
|
|
23.02.2011 21:48
|
|
|
gibts die auch inna passenden größe für mich ?
| | |
|
Mike
|
|
24.02.2011 14:55
|
|
|
| | |
|
Diggen
|
|
25.02.2011 11:49
|
|
|
hat den irgendwer den in xxl das ich den vielleicht mal anprobieren kann
| | |
|
Mike
|
|
25.02.2011 14:33
|
|
|
| | |
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL Klute - XXL Sauerländer - XXL
Nein nein, ich habe nicht zugenommen , ist nicht für mich. Habe ja schon einen.
| | |
|
|
Pommes
|
|
26.02.2011 01:20
|
|
|
Heiti - XXL Auge - XXL / XXL / XXL / XL Budde - XXL Alex - L Jessica- XL Stefan - XXL Meier - XL Klute - XXL Sauerländer - XXL Pommes - XXL
Ich nehm auch noch einen, die sind cool!!! Und gute Qualität!!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|