Schon oft angesprochen aber nie so aktuell wie heute.Die Namensänderung!Die Verantworlichen wollen die Meinung der Fans wissen um diese evt. mit in Ihre Entscheidung einfließen zulassen! Votet für:
Also ich habe für Hammer Eisbären gestimmt! Weil in Hamm wird Eishockey immer in verbindung mit diesen Namen erwähnt, bzw. ist darunter bekannt! Denke rs gibt viele die die anderen beiden Vereine nicht kennen!
Hoffe es werden auch noch welche ihre Meinung schreiben, weil nur abstimmen finde ich nicht so toll!
In meinen Augen der einzigste Name um Eishockey in Hamm wieder auf die Beine zu bringen. Diskutiert wurde es hier schon oft. Getan hat sich wenig. Würde es die Hammer Eisbären wieder geben, würde ich mich öfters in die Halle begeben. Und einige andere mit denen man so spricht auch.
Ich habe auch fuer eisbaeren gestimmt. Die Gruende habt ihr ja schon genannt.Eine Namensaenderung koennte vieles neu anschieben. Der name Eisbaeren hat in hamm immer noch einen ruf wie donnerhall! !!!!
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "
Also viele "Ältere" fragen mich immer noch: Gehst du heute wieder zu den Eisbären.
Von daher ganz klare Entscheidung!!! Hauptsache die Schönen Erinnerungen leiden da nicht drunter, aber das ist ja unser Ding die Stimmung wieder herzustellen.
Contra : Lippe-Hockey-Hamm ( Young Stars Hamm ) nicht aussagekräftig genug, für einen Eishockeyverein in Hamm ( zuerst würde ich an Feldhockey denken aber nicht an Eishockey und ohne Hockey schnell an einen Leichtathletik/ Schwimmverein )
PS: Ein Verein ohne Leidenschaft,Action und Spannung einfach zum Gähnen !!!!
[b]Bitte Hammer Eisbären ( oder Polar Bears Hamm )
Ich bin auch klar für die Eisbären und habe auch so gestimmt.Erstens denke ich kann man den Namen "Hammer Eisbären" sicher viel besser vermarkten und von einem Stimmungsschub seitens der Fans will ich erst gar nicht reden.