Steht ja auch nicht zur Disposition... Aber sieht doch sehr nach Eisbären aus....
Hab ich schon gesagt das ich für das alte Logo bin... bloß nicht wieder das Marsbärchen von dem Alt. Eventuell eine kleine Änderung bei Schriftzug und Puck...
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
moin, verein und erste mannschaft sind inzwischen ja 2 paar schuhe. für den verein können lhh und von mir aus auch youngstrars (passt dann ja) ja bleiben.
moin, vielleicht wäre es sinnvoll nicht nur hier im netz und unter den verbliebenen fans abzustimmen, sondern wirklich eine größere befragung durchzuführen. ich denke unter den sponsoren werden sich verein und/oder gmbh umgehört haben. fragebogen erarbeiten, den menschen in der stadt unter die nase halten (und ausfüllen lassen) und auswerten.
Weiß nicht eine Befragung unter der Allgemeinheit die wohl oder übel mehrheitlich gar keinen Bezug zum Eishockey haben könnte sehr merkwürdige Ergebnisse bringen.
Ich denke man sollte nicht damit anfangen das ganze auf eine breite Öffentlichkeit loszulassen und am ende hat man ein zweideutiges Ergebnis und fünfzehn Alternativvorschläge.... Möchte auch nicht wissen wieviele gar nicht wissen das wir Youngstars heißen und Eishockey die Sportart ist und nicht Youngsters und Handball... etc.
Der Verein sollte das intern mit den Fans zusammen entscheiden, kurz und knackig. Son wird es wieder nur zeredet und das hilft ja auch nicht weiter.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Na ja....es ist nur so das die Fans halt nur nen kleinen Teil mitausmachen.Die Sponsoren mussem dem zustimmen,3/4 des Gesellschafter ect..Ich hoffe ihr bedenkt das.
Ok, ich war auch immer pro Young Stars aber auch nur, weil das Gerede darum nicht vom Verein und den Sponsoren ausging. Die müssen es schließlich bezahlen und überall verankern. Umso schöner, daß es jetzt von dort aus geht, also 100 Prozent PRO HAMMER EISBÄREN!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...