Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.169 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lünne Offline

21.09.2011 10:59
#16 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Hier schon mal der Vorbericht aus Adendorf: http://www.adendorfer-ec.com/index.php?o...&catid=1:latest

Ette Offline

21.09.2011 11:16
#17 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Klingt doch nach nem netten Spielchen....

Mike Offline

21.09.2011 16:15
#18 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Guter Bericht

aber warum haben die ne Saisoneröffnungsparty vor knapp 1800 Zuschauern ? 1500 aus Hannover oder wie?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Icehopper Offline

21.09.2011 17:09
#19 RE: Adendorf-Hamm Antworten

200 Hannoverraner

7 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 985,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

duffy Offline

21.09.2011 17:14
#20 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Das sind ja mal Zuschauer Zahlen obwohl die liga nicht so stark ist wie die Oberliga West

v-man Offline

22.09.2011 18:15
#21 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Hallo aus Adendorf!

Ich merke zwar schon das es wohl nur eine Handvoll zu uns schaffen werden aber ist halt "nur" ein Vorbereitungsspiel auf einem Freitagabend und 300 km ist auch ein wenig Holz ...

Zum Indians-Spiel sei soviel gesagt: da wurde im vorwege (Termin stand ja frühzeitig fest) soviel gepuscht wie es nur geht mit regionaler Presse und Rundfunk usw. also wohlgemerkt keine hochgejubelte Freikartenaktion - da freut sich das Etatkonto der 1. Herren ^^ - ich war leider nicht da sonst wärs noch einer mehr gewesen ^^ ...

Für alle Eisbären die sich dann doch auf den Weg machen: gute Fahrt und vielleicht auf ein Bierchen und ein paar nette Gespräche!

Becks Offline

22.09.2011 20:49
#22 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Naja, ist halt anscheinend hier in Hamm alles komplizierter.... Der alte Eisbären-Name hätte ich gedacht zieht auch wieder mehr Zuschauer... Glaube werden es wohl nicht mehr schaffen mit mehreren Hunderten (wie es damals war) auswärts zu fahren... Ich muss auch leider arbeiten von daher ist die Kombination 20 Uhr Bully und 300 km nicht zu überbrücken...Trotzdem DANKE für die Gastfreundschaft... Gruß aus Hamm nach Adendorf

der letzte Eisbär Offline

22.09.2011 21:01
#23 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Zitat von Becks
Naja, ist halt anscheinend hier in Hamm alles komplizierter.... Der alte Eisbären-Name hätte ich gedacht zieht auch wieder mehr Zuschauer...

Ja da war ich auch noch dabei, war schön, Benzin hat 90 Pfennig gekostet, Eintritt 7,50 Mark und man konnte das mit 1000 Mark Gehalt 4x im Monat machen ohne sich einzuschränken. Mannmannmann, es sind einfach andere Zeiten, oder?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
22.09.2011 21:38
#24 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Ja, sind es! War zwar damals nicht in Adendorf, dafür aber umso häufiger bei den Spielen. Eigentlich bei jedem Heimspiel und soviele Auswärts wie man sich das als Schüler bzw. Azubi so leisten konnte.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline

22.09.2011 22:25
#25 RE: Adendorf-Hamm Antworten

@ letzter Eisbär - Kommst mit nach Ratingen?

@ All - Seht mal zuh das ihr SOnntag den 2.10 alle beim ersten Heimspiel seit!!!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline

22.09.2011 22:38
#26 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Wahrscheinlich nicht und wenn doch ganz spontan, haben zu viele Urlaub in meiner Umgebung. Doch unverhofft kommt oft, versuchen werde ich es.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
23.09.2011 00:45
#27 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Ehrenwort ich werd mich drum bemühen. Aber ist nicht vorher noch nen Spiel gegen Adendorf in Hamm?

Diggen Offline

23.09.2011 01:05
#28 RE: Adendorf-Hamm Antworten

ja jetzt am sonntag haben wir das rückspiel gegen adendorf.

Penalty ( gelöscht )
23.09.2011 01:57
#29 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Na, da hab ich ja dann vielleicht mal frei....(hoffe ich, hab die vollen Wochenende satt)

Becks Offline

23.09.2011 07:16
#30 RE: Adendorf-Hamm Antworten

Der letzte Eisbaer: "Benzin hat 90 Pfennig gekostet, Eintritt 7,50 Mark und man konnte das mit 1000 Mark Gehalt 4x im Monat machen ohne sich einzuschränken. Mannmannmann, es sind einfach andere Zeiten, oder?"

Ich glaubs dir glatt, wobei ich mich nicht an 7,50 Mark erinnern kann... Bei den Eltern von nem Kollegen hängt seit nun 15 Jahren oder so fein säuberlich nen Rahmen im Keller mit nem alten Eisbären-Plakat (gibts sowas momentan eigentlich als Werbung für die Spiele?). Gegner damals Essen. Eintritt 16 oder 18 DM. Muss aber Mitte der Neunziger gewesen sein, also zu 1. oder 2. Liga Nord Zeiten. Aber das ich mich nicht an die Preise erinnern kann, muss wohl damit zu tun haben das ich 1992 (mit 12) erst beim ersten Spiel war und zudem, weil erst 12, es mir völlig egal war was der Eintritt kostet, weil meine Eltern [damals auch immer da, nun nie :-( ] den Eintritt zahlten. Wann war denn 7,50 DM? 1988/1989? Aber ist schon richtig, dass wir uns alle immer weniger leisten können, zum Teil mehrere Jobs haben etc... Aber wir profitieren ja alle vom Wachstum *haha* Aber klar zum Teil gibts auch andere Dinge (wie smartphones, Internet etc.) die uns total wichtig erscheinen. Klar hab ich auch. Aber das führt, aus allen möglichen Gründen, wenns nicht grad der Job ist, auch dazu, dass der ein oder andere lieber vor nem Liveticker sitzt und Ergebnisse verfolgt, anstatt in die Halle zu kommen... Andere Zeiten halt...

Jetzt reichts erstmal mit sozialpolitischer Kritik und Nostalgie... Freuen wir uns auf die Saison... Ich bin auf jeden Fall jedes Heimspiel da (und möglichst viele Auswärtsspiele, die ich mir hoffentlich neben 3 Handyverträgen, 5 Smartphones, 6 Internetanschlüssen, 47 Ipads etc. leisten kann ).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz