Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.127 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
eiermann Offline

26.09.2011 20:58
[1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Zitat
Oberliga-West. Ice Aliens siegen mit 9:3 gegen Preussen Krefeld. Die Ratinger Ice Aliens haben am Sonntagabend den Kanadier Lance Monych unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Stürmer hat in den vergangenen Jahren in Deutschland, Italien und den Niederlanden für Furore gesorgt und wird nun für die Außerirdischen auf Torejagd gehen.

Dass er über absolute Knipser-Qualitäten verfügt, bewies er beispielsweise vor zwei Jahren bei den Tilburg Trappers in der ersten niederländischen Eishockeyliga. In 36 Spielen konnte er dort 40 Tore erzielen, bereitete weitere 52 Treffer vor und kam damit auf eine persönliche Statistik von fast 100 (!) Punkten. Darüber hinaus gehört er mit 1.90 m Größe und einem Gewicht von rund 95 kg zu den Spielern, die auch ihren Körper gezielt einzusetzen wissen.

In der vergangenen Saison spielte er für SG Pontebba in der italienischen Seria A. Zuvor schnürte er unter anderem in der 2. Bundesliga für Heilbronn die Schlittschuhe und verfügt über langjährige Erfahrung aus diversen nordamerikanischen Ligen. „Wir erwarten, dass Lance in der Oberliga einschlagen wird, wie eine Bombe. Dass er ein Knipser ist, hat er in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis gestellt“, sagt der Aliens-Vorsitzende Michael Krüger.

Lance Monych stieß bereits am letzten Donnerstag zur Mannschaft und absolvierte das erste Training mit den Ice Aliens. Am Freitag beim Saisonauftakt gegen die Hammer Eisbären wird er erstmals für die Außerirdischen auflaufen. „Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um in dieser Saison eine schlagkräftige Mannschaft zu präsentieren, die zu unseren finanziellen Rahmenbedingungen passt“, sagt Michael Krüger. „Wir hoffen, dass die Ratinger Fans uns zahlreich unterstützen werden. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ihren Teil dazu beitragen und das Publikum mit attraktivem Eishockey begeistern wird!“

das is mal ne nummer...

Mike Offline

26.09.2011 21:16
#2 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Wäre vllt auch noch einer für uns gewesen...naja

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DAN Offline

26.09.2011 21:35
#3 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Hier mal ein Link:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=50679

Glaube das ist ein Guter und das wird die Sache am Freitag in Ratingen nicht leichter machen.

Ich bleibe dabei: Uns fehlt noch ein guter Stürmer in unserer Mannschaft

Gruss DAN

lünne Offline

26.09.2011 22:03
#4 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten
Becks Offline

26.09.2011 23:54
#5 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Müssen wir uns jetzt in die Hose machen? Ich glaube nicht... Aber für das Spiel hätten wir Jeff noch gebrauchen können. So Kanadier unter sich :-) Wie in Unna erste Minute. Dann könnt der auch die nächsten 59. Minuten keine Tore schießen :-)

hueppi Offline

27.09.2011 14:59
#6 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Da tippen die nen 9:2
Auch wenn drei wichtige Spieler fehlen.....niemals

Tim Offline

27.09.2011 16:45
#7 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Also ich persönlich gehe nicht vom nem Sieg aus, lasse mich aber gern überraschen.
Wenn wir gut auftreten und verlieren, kann ich damit leben.

Ikarus Offline

27.09.2011 17:06
#8 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

@hüppi: sag niemals nie....kann nur passieren wenn wir strafbank zu oft frequentieren. ich persönlich rechne auch nicht mit nem sieg, hoffe aber um so mehr dafür.

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Gonzo Offline

28.09.2011 09:45
#9 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Ratingen setzt noch einen drauf und verpflichtet kurz vor Saisonstart Robby Hein aus Crimitschau (2.Bundesliga)

Penalty ( gelöscht )
28.09.2011 10:46
#10 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Wenn sie die Kohle dazu haben... bitte. Ich rechne eh nur mit Platz 6 alles was wir besser wären ist draufgabe und wird dann auch wohlverdient sein. Sprich Ergebnis harter Arbeit.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Nibotec Offline

28.09.2011 12:11
#11 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Keine Angst vor großen Namen.

Sternenfänger Offline

28.09.2011 12:14
#12 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Platz 6 wäre schon ein Erfolg.

Hamm wird zusammen mit Essen, Königsborn und Krefeld um die Plätz 7-10 spielen, hat dort aber natürlich die besten Karten.

eiermann Offline

28.09.2011 13:44
#13 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Zitat von Gonzo
Ratingen setzt noch einen drauf und verpflichtet kurz vor Saisonstart Robby Hein aus Crimitschau (2.Bundesliga)

war der nicht mal zu huskiezeiten in essen? mit der nummer 10? ich meine mich zu erinnern

hueppi Offline

28.09.2011 14:11
#14 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Zitat
war der nicht mal zu huskiezeiten in essen? mit der nummer 10? ich meine mich zu erinnern

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt

Icehopper Offline

28.09.2011 15:46
#15 RE: [1. Spieltag] Ratingen - Hamm Antworten

Ja das war aber zu anfang der Young Stars zeiten.DA hat er mit Bitter,Pietzko und Nieberle zusammen gespielt. Ich denke ein guter aber auch nicht der Überspieler.

9 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1424,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz