Super Leistung der Mannschaft. Ab dem zweiten Drittel Hamm besser und ein richtig tolles und schnelles Spiel. Die Eisbären hatten ein Heimspiel in Ratingen. Flasar hat ein Super Tor gemacht und Benni top gehalten.
Scheiße, ich mußte arbeiten, hätte aber auch nicht damit gerechnet. Super Kompliment an die Mannschaft und die, die da die Tribüne robert haben. Zuhause nachmachen, auch das ist Werbung für unseren Sport. Und Robby Hein, war das nicht "Robby, Robby, der Schwule Delphin"?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
da hat der gute sich ja leicht vertan als er mit 400 zuschauern gerechnet hat gestern da wir ja angeblich nicht so viele mitbringen, war ja wohl ein heimspiel für uns.
und das ratingen uns schlagen muss sagte er ja auch noch
So.Guten Morgen allerseits!Man was ein super erstes Auswärtsspiel!Super Leistung auf dem Eis.Super Stimmung auf der Tribühne ( auch Dank der Angereißten Duisburger Fans!) Netter Busfahrer auch wenn er den einen oder anderen Umweg gefahren ist.Was Ich aber als nicht so Tragisch empfand.Da kann man nur sagen Leute meldet euch an für den Bus nach Kassel!Damit wir auch da gegen die Massen in der Stimmung siegen!Was erstaunlich ist keine Blase getrommelt und die Stimme ist noch da!
10 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1632,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren