Zitat von der letzte EisbärScheiße, ich mußte arbeiten, hätte aber auch nicht damit gerechnet. Super Kompliment an die Mannschaft und die, die da die Tribüne robert haben. Zuhause nachmachen, auch das ist Werbung für unseren Sport. Und Robby Hein, war das nicht "Robby, Robby, der Schwule Delphin"?
Das ist richtig mit der Werbung... Gute Stimmung = mehr Zuschauer von Spiel zu Spiel... Wir müssten zuhause mal konzentrierter stehen... Also alle die gestern in Ratingen auf der Tribüne waren auch zentral im linken Block bei uns (vom Eis aus rechts)... Klar, auswärtsfahren is immer was anderes... Da singt man sich schon zusammen warm, ist angespannter, weil man zig Stunden hinfährt... Alkohol spielt auch ne Rolle... Und das man sich zuhause dann sprachtechnisch / gesangstechnisch zurückhält... Glaube unser Einlass in die Halle hat schon für Furore gesorgt :-) Aber den kannst ja nich in Hamm bringen... Schon ein wenig Assi , aber sicher beeindruckend auf Ordner etc.! Und wenn dann alles friedlich bleibt, wie es war, können meiner Meinung nach auch die Gesänge so sein wie sie waren... Daumen hoch!
Hoffe das meine Stimme wieder da ist.....wenn meine Schwester im Rolli nicht dabei ist kommen wir in den Block ansonsten stehen wir unten und feuern von dort an!!! Dabei sind wir auf jeden Fall!!
1. Super mannschaftsleistung die jungs glauben an sich und geben nie auf........undefined
2. Danke an die anwesenden Füchse Fans die mit uns stimmung gemacht haben.....
3. Hatten wir gestern ein auswärtsspiel???undefined glaube eher nicht.......super stimmung von uns für die mannschaft...... die letzten 15min war schon gänsehaut stimmung von uns.... da können wir sonntag sofort mit weiter machen.................undefined
Das war das geilste spiel was ich seit ewigen Zeiten gesehen habe.Das war wie zu zeiten der alten eisbaeren. Wenn die super jungs so weiter machen mit moral und teamgeist haben wir noch viel freude in dieser saison. Hoffe das bei niederlagen nicht sofort einige fans wieder dinge schreiben wie zb. Das sie nichts in der oberliga zu suchen haben. Leider bin ich sonntag nicht in hamm hoffe es gibt wieder live berichte.
Zitat von MikeAlso als ich abgehauen bin aus der Stadt war dein Arm noch i.O.
Ein bisschen Assi gehört dazu...war doch lustig im Eingangsbereich
Hab ja auch nix anderes behauptet... Assi-Singen macht Spaß... Wenn man sich ansonsten anständig verhält, was wir getan haben.
Zum Posting nach dem 1. Drittel: doch wir haben verdammt was in der Oberliga zu suchen... trotzdem rechne ich gegen die ganz großen nicht mit Siegen, aber es darf auch dann der gleiche Kampf sein... auch bei höheren Rückständen als gestern, genauso weiterkaempfen... genau das war es, was die alten Eisbären zu solch einer Legende gemacht hat... guter Start Jungs dafür, dass über dieses Team vielleicht auch noch in 10 Jahren gesprochen wird, aber ein weiter harter Weg... aber geht ihn