In der Liga gehts rund, es wird nirgends langweilig!
Zitat Duisburger Füchse und Andreas Lupzig gehe getrennte Wege Oberliga-West. In einem längeren Gespräch mit Füchse-Chef Ralf Pape am heutigen Vormittag bat Trainer Andreas Lupzig um seine Freistellung aus persönlichen Gründen. „Wir werden seinem Wunsch natürlich entsprechen und den Vertrag einvernehmlich auflösen“, erklärte Ralf Pape. Damit ist Andreas Lupzig ab sofort nicht mehr Trainer der Duisburger Füchse. Der 43-jährige Coach hatte die Mannschaft vor einem Jahr in der Oberliga West übernommen.
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Co-Trainer Franz-David Fritzmeier bis auf Weiteres das Training des Oberligisten. Der 31-jährige hatte gerade erst zu Beginn dieser Saison seine aktive Laufbahn als Spieler und Mannschaftskapitän beendet und war als Co-Trainer hinter die Bande gewechselt, wo er am kommenden Freitag zum Auftakt in Essen das erste Meisterschafts-Pflichtspiel der Saison leiten wird. eishockey.net / PM EV Duisburg
Auf den ersten Blick vielleicht ein kleiner Vorteil für Sonntag, aber angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten. Mal sehen..
Ist eigentlich für Samstag noch einmal in der Stadt was geplant oder irgendwo irgendetwas oder ne Aktion wegen dem Ersten Heimspiel Sonntag um noch ein paar Fans zu ködern und Werbung zu machen?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
ZitatKann man sinntag eigentlich schon die kleinen fahnen kaufen?
Nein noch nicht. Wir haben gerade mal das Geld seit Sonntag zusammen und das auch nur dank eines Sponsors. Thorsten hat (hoffentlich) diese Woche die Fahnen bestellt. Da es sich um einen Digitaldruck handelt, wird es auch etwas dauern. Sobald ich mehr Infos habe, werde ich es direkt weitergeben.
Ich bin am kompletten WE nicht da! Aber ich hoffe ihr unterstützt das Team und holt zusammen wenigstens 3 Punkte!
Wir machen Freitag nach dem Spiel auf der Südstrasse Werbung in dem wir mit Trikots und allem drum und dran nach hoffentlich 3 Punkten in sämtliche Läden reingehen.Und von Sonntag erzählen!
9 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1424,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
ob das so gut ist mit den trikots nach dem spiel auf die meile zugehen? einige werden bestimmt nicht mehr nüchtern sein. ob das dann so eine gute werbung für die eisbären ist?
Es geht meiner Meinung nach auch um präsent sein in der Öffentlichkeit.Ausserdem waren wir nach der Saisoneröffnung auch mit unseren Eisbären Poloshirts im Soundgarden und haben Werbung gemacht!
9 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1424,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren