Da ich gegen Ratingen mit meinem Tipp nicht ganz falsch lag (4:5), hier nun der neue: Eisbären - Füchse 3:5... leider! Aber lasse mich gern eines besseren belehren. Wird aber auch nen gutes Spiel... vor x Zuschauern... x = 420 davon gute 100 Duisburger.... mal sehen
Gestern gab es schon Werbung auf der Lippewelle und man konnte Karten gewinnen glaube 2x2. Endlich machen die mal vernünftige werbung. Ich bin gespannt wann es einen Eisbären Krug zur Isnebeck Kiste dazu gibt :-)
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Hier die Qouten bet-at-home.com Lippe Hockey Hamm - EV Duisburg 02.10.11 18:30 5,20 7,00 1,25
10 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1632,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Zu Deutsch: wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen... Bei bwin.de sind wir noch krasserer Außenseiter... Also, wenn ihr Sieg Eisbären wetten wollt, dann da. Gibts mehr Kohle... Wehe ich erwisch einen der sich leichte 2,50 € einsacken will...
fantechnisch ist es von den hammern aber ne frechheit...wir stehen hier mit ca 150 hammern gegen 200 duisburgern...wo sind die leute aus ratingen alle...? bisschen arm!!!
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8