Zitat von BecksHast doch auch noch was bei den Tops vergessen... Das Stadionheft...! Mit aktuellen Ergebnissen vom ersten Spieltag... find ich krass, wurd also gestern erst gedruckt. Daumen hoch! Und gut zu lesen
Jau, voll Zustimm.
Denkt bitte daran, wenn es interessant bleiben soll Ideen oder Beiträge an die Redaktion
Redaktionsadresse? Oder die allgemeine GMBH Kontaktdaten? Falls mir mal was einfällt...
@ Hueppi: volle Zustimmung für die Analyse, bleibt nur zu hoffen, dass weiterhin jeweils über 400 eigene Leute kommen. Mit wie vielen reisenden Frankfurtern ist zu rechnen?
ca. 200 - 250
Danke für die Info. Und klingt auch nach realistischen Zahlen. Könnt aber auch mit 700 kommen... bissel Platz ist noch.... mag Eishockey wie heute, wo auch Gästefans da sind wie heute.... besser als die Geisterspiele der Vorbereitung oder die Ullarer Herrscharen an Fans
Eisbären kassieren unglückliche 2:5-Pleite gegen Duisburg Sie haben gekämpft, phasenweise dominiert, doch am Ende verließen sie das Eis mit leeren Händen. Die Hammer Eisbären unterlagen dem EV Duisburg am zweiten Spieltag der Eishockey-Oberliga mit 2:5 (0:0, 2:4, 0:1) – doch den Applaus des Hammer Publikums hatte die Mannschaft von Trainer Carsten Plate sicher.
„Ich war sehr beeindruckt von dem Kampfgeist der Jungs“, meinte der Coach, dessen Fazit aber dennoch durchwachsen ausgefallen war.
Im ersten Abschnitt lieferten sich die Kontrahenten vor 512 Zuschauern in der Eissporthalle am Maxipark eine Partie auf Augenhöhe – mit viel Engagement, hohem Tempo und gutem Körpereinsatz beider Truppen. So kam es zu Chancen hüben wir drüben. Auf Seiten der Eisbären verfehlte Robin Loecke das Gehäuse nach Bully im Duisburger Drittel nur knapp (5.), scheiterten Jiri Svejda (11.) sowie Patrik Flasar (11.) nach toller Scheibeneroberung am Füchse-Keeper Björn Linda. Bei den Gästen war sowohl für Dennis Palka (11.) wie auch für Manuel Strodel (15./Überzahl) und Dennis Fischbuch (16.) kein Vorbeikommen am Hammer Goalie Benjamin Voigt, so dass es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Kabine ging.
Danach war es Svejda, der ein Zuspiel von Martin Köchling zum 1:0 verwertete (22.). Doch den Gastgebern war es nicht gelungen, diese Führung souverän zu behaupten. In numerischer Überlegenheit egalisierte Strodel zum 1:1 (25.), ehe er per Direktabnahme auch das 1:2 markierte (34.). Kurz darauf verpasste Matthias Potthoff die direkte Antwort darauf, und im Gegenzug zeigten sich die Duisburger effektiver – Benjamin Hanke erhöhte auf 1:3 (35.). „Wir haben viel zu einfache Tore kassiert“, ärgerte sich Plate und sah die verpasste Antwort Potthoffs als einen Schlüsselmoment In der 37. Minute verkürzte Christian Nieberle zwar auf 2:3, doch der EV stellte den alten Abstand wieder her – 2:4 durch Dennis Palka (39.).
Der Schlussabschnitt gehörte nahezu gänzlich den Eisbären – die Gastgeber waren überlegen, dominierten, setzten die Füchse unter Druck uns gaben in den letzten 20 Minuten 29 Schüsse auf das gegnerische Tor ab – doch Duisburg war effektiver, und Clarke Breitkreutz sorgte mit einem Konter für die Vorentscheidung (51.). „Ein Punkt wäre sicherlich gerecht gewesen, aber wir haben es nicht mehr geschafft, das Tor zu machen“, bilanzierte Plate, während Füchse-Coach Franz Fritzmeier meinte: „Das war ein hartes Stück Arbeit.“
Also 700 Hammer Fans wären mir lieber als 700 aus Frankfurt. Das Stadionheft finde ich auch klasse. Hoffe man findet für Neubert und Linke noch mindestens einen Leistungsträger.
Zitat von Young Star 83Also 700 Hammer Fans wären mir lieber als 700 aus Frankfurt. Das Stadionheft finde ich auch klasse. Hoffe man findet für Neubert und Linke noch mindestens einen Leistungsträger.
Auf jeden Fall wäre das super.... dann wären es 1400 Zuschauer. Dann gehen ja immer noch welche rein . Auch jeder Auswärtsfan bringt 10 Euro. Nicht zu verachten
@ Young Stars warum Linke ( Neubert ist ja schon gegangen ) aber Linke ??? Habe ich etwas verpasst ? Ja ein Leistungsträger würde uns sicher noch sehr gut tuen.