Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 8.169 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Icehopper Offline

08.10.2011 10:31
#91 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Hallo und guten Morgen.Ach konnte man nach den 3 Punkten gestern gut schlafen.Super kämpferische Leistung!Ganz schlau gespielt.Ein Torwart der nicht umsonnst ein Angebot aus der DEL hatte!Super Verteidigung.Super Jäuster(Polter,Loecke!)Super Sturm!Fast durchgehend höhrbare Eisbären Fans!Danke aber auch an Trainer,Betreuer(Papa Polter der Raudi)und Vorstand!Gute Besserung an Karl Jasik!Alles in allem wieder Punkte mit denen man nicht gerechnet hat.Und wieder ein Grund mehr Auswärts Mitzufahren deswegen macht am Sonntag den Bus Kassel voll!Und besonders erstmal Sonntag die Halle.Also die 500 von letztem mal müssen ja wohl drin sein.Insgeheim rechne Ich mal mit 650.

12 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2087,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

duffy Offline

08.10.2011 10:49
#92 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Das waren Typen,die gegenseitig ihre negativen Tendenzen in Schach hielten,sie balancierten sich gegenseitig aus, so dass das Gesamte viel mehr als die Summe der Einzelteile wurde.
Große Dinge in der Geschäftswelt werden nicht von einer Person gemacht,
sondern von einem Team.

Zitat von Steve Jobs!

Kommt mir irgendwie bekannt vor seit gestern in Nauheim

Nibotec Offline

08.10.2011 11:42
#93 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Good News........!!!!Karl Jasik spielt am Sonntag gegen die Löwen.Verletzung zum Glück nicht so schlimm.
Bis auf Wichern alle an Bord!!!!

Möter Offline

08.10.2011 12:09
#94 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

moin,
und wieder nicht geschafft auswärts zu fahren, dank der arbeit. wäre gern in nauheim gewesen.

Strubbel Offline

08.10.2011 12:17
#95 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Wäre schön gewesen dich dabei zu haben. Heute sind sicher fast alle heiser. Man war das saugut !

Anja Offline

08.10.2011 12:22
#96 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Na Gott sei Dank....ich freue mich für Karl das die Verletzung nicht so schlimm ist wie befürchtet !!!!!

Nibotec Offline

08.10.2011 12:23
#97 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Hat mal jemand mal ins Fanforum von Nauheim geschaut da brechen wohl alle Dämme.

duffy Offline

08.10.2011 12:28
#98 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Die Fans sind genauso arrogant wie ihre Spieler.
Haben die unser Ergebnisse Geleen,Eindhoven Ratingen oder das gute spiel gegen EVD überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.
Im gegensatz zu deren Söldnern haben wir ein Team!!!!

hueppi Offline

08.10.2011 13:57
#99 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Freut mich für Karl das es nicht so schlimm ist!

Anja Offline

08.10.2011 14:49
#100 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Ganz schön schlimm,wenn sogenannte Fans nach 2 heim niederlagen so dermaßen ihre Mannschaft auseinander nehmen und so gegen den Trainer wettern...........das macht man nicht........Jeder kann mal verlieren und als Fan hat man auch nach einer Niederlage zu seiner Mannschaft zu stehen....ansonsten ist man kein Fan.....So,das ist meine Meinung !!!!!

lünne Offline

08.10.2011 14:58
#101 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Hier einige Bilder aus Nauheim http://www.ec-badnauheim.de/index.php?vi...mid=68#category

Und noch der Bericht aus der Wetterauer Zeitung, der Schreiber haut auch noch voll drauf

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Becks Offline

08.10.2011 15:51
#102 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Zitat von hueppi

Zitat
Wir sind allerdings im Oktober und haben dementsprechend noch nicht die volle Leistungsfähigkeit", hat der EC-Coach einen positiven Ausblick auf die anstehenden Auswärtsspiele am Sonntag in Essen und nächsten Freitag in Duisburg, ehe sein Team am Sonntag, den 16. Oktober zuhause gegen Herford antreten wird.

Ja,mein lieber Trainer aus Nauheim.....wir auch,wir auch

Da lobe ich mir doch die Verantwortlichen der Eisbären, die dank (quälend langer) ausführlicher Vorbereitung alles richtig gemacht haben und wir nun voll im Saft stehen...

Penalty ( gelöscht )
08.10.2011 16:29
#103 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Das freut mich das die Verdachtsdiagnose, sich nicht bestätigt hat. Hoffe das nun bald alle wieder richtig fit dabei sind und weiter alles geben für den Erfolg und dabei schön von der Kühlbox fernbleiben, damit wir weiter Favoriten Ärgern können.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Satansbraten Offline

08.10.2011 19:28
#104 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

@ duffy
und für Euch haben wir Applaudiert ..... Ich weiß nicht ob Ihr in Eurem Stadion schon mal für eine Gastmannschaft applaudiert habt - in Bad Nauheim nennt man so etwas sportliche Größe !!! Hochmut kommt vor dem Fall - wer ist arrogant..... !!

An die " echten" Fans von Euch - Glückwunsch - ihr hattet gestern sportlich einfach die bessere Mannschaft ...
aber die Saison ist noch lang

Einen sportlicheb Gruß aus Bad Nauheim

P.S: Selbst eine Mutter kritisiert ihr Kind, das heißt aber nicht, daß sie es nicht liebt !!!!!!!!!!!!!

Penalty ( gelöscht )
08.10.2011 23:50
#105 RE: Nauheim-Eisbären Antworten

Wir haben sogar schon mal ein Heimspiel für Krefeld ausgerichtet..., so hatten sie wenigstens Publikum und ja wir haben auch Krefeld angefeuert. Ist zwar ne Weile her, aber sicher noch nicht vergessen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz