Da es ein Sonntag ist bekommen wir den Fan Bus mit Sicherheit voll und dann werden einige auch mit dem Privat PKW kommen.
13 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2106,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Hallo zusammen..... mir kam heute zu Ohren das unser Eis beschädigt sein soll wo die Eismaschine raus fährt durch Heisswasser..... bis auf den Beton... stimmt das? wenn ja ist das Eis wieder bis morgen abend fertig? vielleicht mal ein paar infos dazu?
Erste und letzte Drittel war ok...nur die chancen (Puck 2 mal auf der Linie von Frankfurt z.B.) nicht genutzt... Doofe Konter von Frankfurt 2 mal kassiert... Insgesamt ein ausgeglichenes Match und Frankfurt hat einfach die Chancen besser genutzt. Daniels war mal ganz ok heute und kacke fand ich das Pietzko nur zugeguckt hat...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
habe von einem gehört der bei mir stand das tim eine desolate leistung in dortmund hatte und auf grund dessen die bank drücken musste..... ob das stimmt weiss ich leider nicht.... ich denke er hätte uns vielleicht helfen können heute ein bisschen... chancen waren da..... frankfurt nur 2 mal (glücklich) cleverer..... naja heute fehlte milan sehr einer der vorm tor steht und.... aber sonst okay.....