moin, freue mich auch schon auf morgen. kann sich noch jemand an den besuch aus kassel damals errinern, wollten doch glatt den tom o'grady einpacken. auch die gegenbesuche waren immer spaßig. hätte eigtl. nie gedacht dass wir mal gegeneinander spielen.
Ist einer von euch schonmal Freitags nach Kassel mit dem Auto gefahren? Überlege grad, ob ichs trotz Arbeit noch irgendwie schaffe zu kommen... wie lange braucht man wohl?
@Möter: Ohja, kann mich an den Besuch der Kasseler noch sehr gut erinnern. Was für ein geiles Spiel. Und in Kassel dann gegen Bauernland. Das hat einfach nur Laune gemacht ...
Kann klappen, aber ist auch Ferienauftakt... zweifel... grad wären es laut meinem Handy mit kleineren Staus 2 h und 8 min. Ich brauch nen nackigen Flitzer auf dem Eis, der den Spielbeginn verzögert.... HUEPPI...???
LOL... Hueppi, wenn wir gewinnen, will die mitreisende Fangemeinde dich nackt auf dem Eis sehen... vielleicht brauch ich das aber auch vorher schon... wir sind dabei... Fahren um 17.15 Uhr los und hoffen das es pünktlich genug ist... Spielbeginn 19.30 ist doch korrekt oder? Bekommt man da Tickets oder vorsichtshalber reservieren? Stehplatz Gäste für 9 Euro oder wo geht ihr hin?
Karten sind noch ausreichend an der Abendkasse vorhanden, keine Angst!
Gruß aus Kassel!
Zitat von BecksLOL... Hueppi, wenn wir gewinnen, will die mitreisende Fangemeinde dich nackt auf dem Eis sehen... vielleicht brauch ich das aber auch vorher schon... wir sind dabei... Fahren um 17.15 Uhr los und hoffen das es pünktlich genug ist... Spielbeginn 19.30 ist doch korrekt oder? Bekommt man da Tickets oder vorsichtshalber reservieren? Stehplatz Gäste für 9 Euro oder wo geht ihr hin?
Zitat von husky79Karten sind noch ausreichend an der Abendkasse vorhanden, keine Angst!
Frechheit.... ihr spielt gegen ein Team aus der Spitzengruppe :-) und dann gibts noch Karten...? Find ich aber gut, sonst lohnt sich die Fahrt nicht... Bis morgen
15 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2208,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren