ps.kleiner Tipp, fahrt rechtzeitig und in Fahrgemeinschaften, da zeitgleich nebenann der KSV Hessen Kassel gegen Bayern München II spielt.
Gruß aus Kassel!
Schade, dass es sowas (fast) nur im Eishockey zu geben scheint. Na dann auf eine sportliche Auseinandersetztung, die nur auf dem Eis und nicht daneben statt findet.
Ich kann Dir gerne einen Schal mitbringen, aber tauschen nicht habe schon meinen letzten Hammer Huskies Schal bei euch getauscht.
15 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2208,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Würde aber lieber einen tauschen. Kennst du denn einen der einen tauschen will, der mit dir fährt? Wenn nicht, was würde denn ein Schal von euch kosten? Können uns ja morgen treffen! Was meinst du?
15 Euro Kostet der Schal.Es fährt keiner mit der Schals tauscht.Ich bin einfach zu finden. Derjenige der immer auf der Trommel rumhaut.
15 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2208,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
@ Huskey 79..Da seit mal froh das ihr soviele seit ich gönne euch das ... Aber es ist mit uns hier im Ruhrgebiet kein Vergleich Wir haben hier in Hamm gefühlte 5000 Sportvereine 50m entfernt ein 2 Liga Handball Team 30Km entfernt ist der BVB zuhause 25Km weiter gibt es noch den S04. Ihr habt nix dergleichen weit und breit.Die Leute können ihr Geld zumindest hier im Pott nur einmal ausgeben.Wenn wir tausend Leute haben sind wir schon sehr zufrieden.schönen gruss nach Kassel
Kannst mir bitte einen Schal mitbringen? Geb dir dann morgen das Geld, versprochen. Würde dann in der 1. Drittelpause zu euch in denn Gästefanblock kommen, wenn ihr nix dagegen habt. Hab ein blaues M.Klinge Trikot an. Oder besser! Warte am Biestand hinter eurem Fanblock, ok?
Zitat von Icehopper15 Euro Kostet der Schal.Es fährt keiner mit der Schals tauscht.Ich bin einfach zu finden. Derjenige der immer auf der Trommel rumhaut.
War ja auch nicht böse gemeint! Da hast du recht, du kannst Kassel nicht mit dem Ruhrgebiet vergleichen. Bei uns gibts lediglich fünftklassigen Fussball vom KSV Hessen Kassel.
Gruß aus Kassel!
Zitat von duffy@ Huskey 79..Da seit mal froh das ihr soviele seit ich gönne euch das ... Aber es ist mit uns hier im Ruhrgebiet kein Vergleich Wir haben hier in Hamm gefühlte 5000 Sportvereine 50m entfernt ein 2 Liga Handball Team 30Km entfernt ist der BVB zuhause 25Km weiter gibt es noch den S04. Ihr habt nix dergleichen weit und breit.Die Leute können ihr Geld zumindest hier im Pott nur einmal ausgeben.Wenn wir tausend Leute haben sind wir schon sehr zufrieden.schönen gruss nach Kassel