Das meinte ich gar nicht. Habe nur an Frankfurt gedacht. Hab mir noch nie so derartig einen abgeschwitzt. Wußte, es ist eine warme Halle bei den Löwen und hatte mich schon extra dünn angezogen und bin trotzdem noch weggeflossen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also Ich meine es ist ehrr wärmer.Nicht wieFrankfurt.
15 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2208,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Kassel ist sicherlich eine Reise wert, schade, dass ich es nicht schaffe. Wünsche allen, die live dabei sein können, eine angenehme Reise, ein schönes Spiel und hoffentlich ein Grund zum Feiern (in Form von Punkten) auf der Rückfahrt...!!! Und nicht von den Fussballern ärgern lassen. Falls Ette das ließt: ich erwarte einen Live Ticker von dir! :-)
Herzlich willkommen aus kassel...als erstes bretzel top bier flop... ca 3000 zuschauer davon 100 aus hamm...boxen sind hier auch defekt,sowie die anzeigetafel,gibt es glaub ich gar nicht,auf jedenfall seh ich keine...nach ca 10 min 2:0 fur kassel...kein plan entweder die so gut oder wir keine chance....
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
7:1 Warum bekommen wir immer nen gegentor wenn wir angreifen? schlechteste spiel der saison gegen.den.stärksten gegner bisher...schade... unna hat 2 tore gemacht und es steht nun gegen.duisburg 2:2...in kassel noch 10 min
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8