das sag ich ja WERBUNG..... und durch den kassel sieg sind wir sogar 2. in der tabelle! und auch zu recht..... favoriten schreck! wünsche mir beim nächsten favoritenschreck-sieg noch mehr leute an der bande damit die spieler auch 2mal rumfahren müssen die ehrenrunde zu drehen hehe..... ein toller abend....
Das Herz der Oberliga schlägt aktuell im Ruhrpott-Ost
Na ja, ich habe nach unserem Kasselspiel gesagt, wir haben den Meister gesehen. Dabei bleibe ich. Rechne mal bei Kassel noch 6 Punkte drauf. Aber 3. oder 4. danach zu sein ist trotzdem mehr, als sich hier irgendjemand zu träumen gewagt hätte.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Einfach nur geil...nach dem ersten Drittel hätte das wohl keiner gedacht...Super grekämpft und schöne Schauspielerische Leistung von Pietzko im wten Drittel
Der Schiri war das letzte und hätte dem verdienrten Sieger fast die Punkte Geklaut
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von MikeEinfach nur geil...nach dem ersten Drittel hätte das wohl keiner gedacht...Super grekämpft und schöne Schauspielerische Leistung von Pietzko im wten Drittel
Der Schiri war das letzte und hätte dem verdienrten Sieger fast die Punkte Geklaut
Hatte Angst, daß Tim dafür eine Diszi bekommt aber war schon alleine den Eintritt wert.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Was ein geiles spiel.Wer will da nicht wiederkommen?Das war ein Spiel für die Geschitsbücher. Aber ein Flop gibt es dennoch. 522 Zuschauer ist einfach viel zu wenig für das was die Jungs uns bieten.Tolle Moral Kampfgeist Note 1 mit Sternchen. Wir haben wieder ein Team wo jeder für jeden kämpft bis zu umfallen!!!
Zitat von eisbärfan sondermann ohne helm verletzt auf dem eis. der hauotschiedsrichter lässt weiterspielen und kein abwehrspieler vor dem tor da alle dachten es wird unter brochen! so kam es nicht ratingen wurde das 5 tor zugesprochen. unverdient! es flogen becher aufs eis und das zurecht für so eine schlechte
Mit dieser Aktion hat es der Schiedsrichter zu einer aggressiven Partie gemacht, was aber aus unserer Sicht nur gut war, weil es die Mannschaft nochmal gepusht hat, Kräfte freigesetzt hat, an die sie selbst nach dem 1:4 nicht mehr geglaubt hatten...